August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MMchen1912 am 01.10.2017, 8:03 Uhr

Stilleinlagen

Was für Stilleinlagen benutzt ihr?
Ich hatte gestern ein Milch Auslauf Malleur,zwar nur auf einer Familien Feier aber trotzdem peinlich
Obwohl ich vorher noch gewechselt hatte

 
6 Antworten:

Re: Stilleinlagen

Antwort von Paula26 am 01.10.2017, 8:55 Uhr

Oh nö... Ist mir auch schon passiert... In die wickeltasche kommen immer mehr Sachen rein :D jetzt hab ich da auch wechselsachen für mich ;)
Ich habe : dm Marke, penaten, medela, avent und jetzt Nuk ausprobiert... Nuk "gefällt" mir am besten da die Einlagen was großer sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Murmel2017 am 01.10.2017, 9:29 Uhr

Da kann ich dir lilypadz ans Herz legen damit läuft gar nix aus. Ich hab bei zu praller Brust dann auf Toilette kurz in ein Taschentuch ausgestrichen, padz kurz abgespült und wieder drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von MMchen1912 am 01.10.2017, 9:32 Uhr

Das werde ich jetzt auch machen
Die von Nuk finde ich nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von JuJaKo am 01.10.2017, 11:52 Uhr

DM ''Babylove'' finde die mit -.89€/30Stk. ganz günstig.. 3€/24Stk. ist mir zu teuer aif Monate gerechnet ))) hab auch vieeeel Milch .. nachts störend und wenn ich mal gaaanz sicher sein will dann einfach eine Binde (hab nachm Wochenbet reichlich über) abschneiden und da läuft so schnell nix aus ))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Bri_Ko am 01.10.2017, 16:33 Uhr

Ich finde die von Lasinoh am besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Oykum am 01.10.2017, 22:17 Uhr

Ich habe die von nuk. Aber weil ich allgemein wenig diese stilleinlagen vertrage ( nach einigen Std bekommen jucken am brust) habe ich mir jetzt baumwolleinlagen von dm gekauft. Muss nur öfters waschen aber verträgt man besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stilleinlagen

Hallo alle zusammen, wir hatten am WE GVK und die Hebamme hat von Stilleinlagen aus Baumwolle und Seide erzählt, die man waschen und wieder verwenden kann. Ich war inzwischen in 2 Drogerien und konnte nichts dementsprechendes finden. Hat eine von euch eine Ahnung, wovon die ...

von ClaudeMi, 33. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Hilfe! Gibt es auch dünne Stilleinlagen???

Hallo Mädels, bräuchte mal eure Erfahrungswerte, verliere seit heute morgen immer mal wieder etwas Milch, habe momentan die Einlagen von dm von Babylove, habe mit erschrecken festgestellt das die sich sehr abzeichnen auch wenn man 2 Shirts übereinander anzieht! Habt ihr ...

von Zahnfee85, 27. SSW 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.