Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um, 7. SSW am 30.05.2023, 10:56 Uhr

Sieht nicht gut aus

Letzte Woche war mein FA Termin bei 5+0 ja schon ziemlich blöd, weil nur die Fruchthöhle zu sehen war. Hcg hat sich allerdings gut verdoppelt und war Mittwoch bei 23.000. Gestern Nacht hab ich leichte Blutungen bekommen. Heute morgen hatte ich dann nur noch leichte braune Schmierblutungen. Durfte dann eben zum FA, laut deren Berechnung bei 6+0.
Hmmm.. und nun war ein Dottersack zu sehen, allerdings ist der extrem groß, was wiederum ein sehr schlechtes Zeichen ist, laut ihr. Er sieht an einer Stelle verdickt, könnte ein Embryo sein, muss aber nicht. Bei dem hohen Hcg den ich nun ja eigentlich haben muss, müsste man ein Embryo sehen. Aber es hat sich etwas entwickelt, also bleibt nur warten bis zum nächsten Termin nächsten Montag. Es wurde auch Blut abgenommen, aber ich glaub den hcg Wert erfrage ich lieber nicht. Das wird mich sicher nich verrückter machen. Ach was für ein Mist. Die FA sagte, es ist noch alles offen, aber ich soll sehr zurückhaltend mit der Freude sein. Soll jetzt 3x täglich Utrogest einführen und mich stark schonen. Die Fruchthöhle ist wohl tatsächlich auch leicht eingeblutet an einer Stelle, was aber wohl bei normaler Entwicklung absolut kein Problem darstellt. Für mich klingt es alles nicht sonderlich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.