Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little Wish, 7. SSW am 09.05.2018, 12:28 Uhr

Sieht nicht gut aus....

Embryo war vor einer Woche bei knapp 2mm und heute -1 Woche später- 3.8mm.
Aber es ist kein Herzschlag sichtbar- was die Ärztin heute bei der Grösse aber schon erwartet hätte sagt sie.

Ich bin Ende der 7ssw.
In 2 Wochen soll ich nochmal kommen aber mir keine grossen Hoffnungen mehr machen
War bei euch bei der Grösse auch schon alles sichtbar?
Die Fruchthöhle ist seit 1 Woche im Gegensatz zum Embryo jedoch nicht mehr gewachsen.

 
10 Antworten:

Re: Sieht nicht gut aus....

Antwort von Thirsha am 09.05.2018, 12:36 Uhr

Oh man. Klingt echt nicht gut. Bei mir wurde in der zeit leider nicht gemessen. Aber 4mm würde eher 6 ssw entsprechen. Allerdings bei meiner bekannten sah man erst 8ssw was bzw. Herzschlag. War wohl eckenhocker. Es ist wohl immer alles möglich, jedoch muss man sich mit den negativen befassen. Wünsche dir aber viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus....

Antwort von Thirsha am 09.05.2018, 12:42 Uhr

Grad bei meiner 1. Ssw die leider endete geschaut da war bei 6+3 das kleine 0.24cm. War damals immer paar Tage zurück. Aber Herz schlug damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus....

Antwort von Little Wish am 09.05.2018, 12:51 Uhr

Wenn man so googelt, dann liest man 1000 Sachen von "Herzschlag kann noch kommen" bis "sollte schon da sein in der 7ssw" und von der Größe sowohl ok als auch zu klein. Keine Ahnung was davon stimmt.

Ich tröste Andere immer damit, dass die Natur und der Körper es leider selber beenden, wenn es sein muss. Schwierig immer, wenn es einen selbst betrifft. Und da es nicht meine 1. Fg wäre, weiss ich ja, was mich ggf erwartet.

Das Schlimmste ist nur das Warten und die Ungewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus....

Antwort von Thirsha am 09.05.2018, 13:34 Uhr

Habe es auch 2 mal hinter mir. Versteh dich gut. Ja es gibt wohl nichts in der ss was es nicht gibt. Aber bleib tapfer. Es liegt wenn dann nicht an dir. Und wenns für mich hoffnung gibt dann für dich auch auf ein happy end.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus....

Antwort von Melone81, 10. SSW am 09.05.2018, 14:57 Uhr

Versuch positiv zu bleiben. Bei 2 meiner SS stand ich kurz vor der Ausschabung.

Im beiden SS war kein Herzschlag zu sehen in der 7ten ssw erst in der 8ten 7+3

Mein Fa hat mich in dieser ss bei 6+4 auf 5+2 zurück gestuft und dann wieder eine Woche vor.

Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus....

Antwort von Fussl 1987, 8. SSW am 09.05.2018, 14:59 Uhr

Also unser Astronaut war bei 6+2 0,51 cm groß. Schick mal n Bild mit anbei.

Puh ich drück dir /euch ganz feste die Daumen, dass in zwei Wochen doch was zu sehen ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus....

Antwort von Little Wish am 09.05.2018, 15:40 Uhr

Danke euch vielmals auch wenn mir mein Gefühl sagt, dass ich keine große Hoffnung mehr haben muss. Seit 10 min liege ich auf der Couch und hab immer wieder krampfartiges Ziehen. So als wenn man seine Periode hat oder gleich bekommt.
Muss ich zum KH erst wenn Blutungen kommen oder muss man selbst dann nicht? Ich hatte zuletzt in der 10 ssw eine Ausschabung ohne Blutung vorher (Herz hatte aufgehört zu schlagen und Embryo ist seit SSW 8 nicht mehr gewachsen)

Aber jetzt wüsste ich nicht, ob ich dann direkt zum KH muss wenn es von alleine abgeht.
Irgendwie bin ich traurig, dass ich im Voraus so negativ denke und solche Fragen stelle.
Aber manchmal glaub ich, wir Mamas merken das einfach, wenn etwas nicht "stimmt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus....

Antwort von anna21 am 09.05.2018, 15:45 Uhr

Erstmal tut es mir sehr leid und hoffe du bekommst ein glückliches Ende

Falls du Blutungen bekommst musst du nur ins kh wenn du dich da sicherer fühlst oder sehr stark blutest

Ich hatte damals extrem starke Blutungen, dass selbst die im kh sich Sorgen gemacht haben und wehen ( das ist aber wohl nicht der Normalfall)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus....

Antwort von Thirsha am 09.05.2018, 15:51 Uhr

Wenn du blutung hast auch starke. Musst du nicht ins KH. Kannst aber jederzeit wenn dich besser fühlst. Solltest du Schmerzen also starke haben dann auch ins KH. Mittlere Schmerzen sind normal. Bei meiner eileiter ss hab ich mich gekrümmt vor schmerzen und musste kh. Mach das was dir gut tut. Wenn blutung aufhören. Dauert einige Tage. Dann bekommst untersuchung/ultraschall ob alles ok ist. Und es tut mir so Leid wenn es soweit kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus....

Antwort von Melone81 am 09.05.2018, 15:52 Uhr

Falls Blutungen kommen ist wahrscheinlich ein Abschied.

Im September 17 hatte ich in der 6 ssw auch einen Abschied.

Bin nicht ins Kh oder zum Fa. erst als die Blutung weg war.

Egal wie du dich entscheidest lass dich bitte nochmal checken.

Wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.