August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cisuma am 03.01.2022, 17:58 Uhr

Sieht nicht gut aus bei uns

Heute FA Termin gehabt. Laut Fa sollte ich bei 8+3 sein. Embryo erst 7mm und kein herzschlag zu sehen. Dazu immer mal wieder blutungen. Typische ss Anzeichen, mal mehr, mal weniger. Aktuell geht Sie von einer MA aus. Nächster Termin in drei Wochen. Wenn vorher natürlich mensartige schmerzen oder blutungen kommen sollten, soll ich melden oder ins KH fahren.. Einen mutterpass habe ich dennoch bekommen. Bin momentan etwas neben mir und weiß nicht was oder wie ich mich fühlen soll.
Dabei hatte ich heute morgen noch so ein super bauch Gefühl und freute mich auf den Termin

 
5 Antworten:

Re: Sieht nicht gut aus bei uns

Antwort von SaSu2022 am 03.01.2022, 19:09 Uhr

Das tut mir sehr leid zu lesen. Ist denn das 8+3 sicher? Ich drücke dir die daumen, dass alles noch gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus bei uns

Antwort von Jenny1808 am 03.01.2022, 19:35 Uhr

Fühl dich gedrückt, aber gib die Hoffnung noch nicht auf
Ich finde es nur sehr eigenartig und auch irgendwie unfair von deinem Frauenarzt dich erst in 3!!! Wochen wieder sehen zu wollen. Das macht dich doch psychisch verrückt. Kannst du dir eine Zweitmeinung einholen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus bei uns

Antwort von Cisuma am 03.01.2022, 20:15 Uhr

Da ich bereits schon zurück addiert wurde, kann 8+3 schon stimmen. Laut App wäre ich heute 9+2.
Ja ich finde auch das 3 Wochen sehr lang sind uns ich denke schon das ich mir eine zweite Meinung holen werde.
Ein klein Bisschen Hoffnung ist schon vorhanden, nur sollte ich mich auch damit arrangieren, das es zuende gehen könnte. Mein Mann meint. Der Zwerg spürt, wenn Du zu negativ bist. Also bemühe ich mich, auch für meinen Mann zuliebe, Positiv zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus bei uns

Antwort von Ayla2020, 8. SSW am 03.01.2022, 21:26 Uhr

Oh nein das tut mir leid.

Aber hol dir vielleicht wirklich eine zweite Meinung ein.
3 Wochen ist ja Wahnsinn, wer soll denn solang aushalten

Aber ich hoffe für dich das sich doch noch alles zum Guten wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus bei uns

Antwort von Frankie91 am 03.01.2022, 23:13 Uhr

In diesem Fall würde ich mal in einer guten Klinik anrufen und fragen, ob sie dir eine 2. Einschätzung geben können. Wie ich aus mehreren Erfahrungsberichten lesen konnte, haben die dort entweder besser Geräte, oder können einfach besser mit ihnen umgehen. Ich finde 3 Wochen auch viel zu lang, meine Ärztin hatte nach 7 Tagen erneut geschaut und kontrolliert nun diese Woche den HCG Wert. Ich bin 7+4, der Größe nach hängen wir 1 Woche hinterher und haben nach wie vor keinen Herzschlag gefunden. Ich warte die Werte und evtl einen weiteren Ultraschall ab, dann würde ich mich auch mal bei einem Oberarzt im KH melden.

Ich drücke dir so sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.