Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 18.04.2021, 12:38 Uhr

Sie zeigt was sie will 🥰

Am 26.5 ist Stichtag. Also noch 5 Wochen, sprich countdown ist schon gestellt und ich hoffe ehrlich gesagt er kommt zu Pfingsten. Er sitzt schon mega mrga mega tief Im Becken und ich kann wirklich nicht mehr so gut laufen, geschweige denn meine Beine nur anheben. So muss sich ein Elefant beim laufen fühlen. Das hatte ich bei Miri echt garnicht. Aber hey die Zeit bekomme ich auch rum.



Beliebt sind:
- Anne Kaffeekanne
- Gorilla mit der roten Sonnenbrille
- Hund mit dem roten Ball
- und zum Ärger meines Parzners so ein Waschbär mit Europäischen Liedern.

Sie hat noch viel mehr aber am liebsten sind eben die wo nur Musik kommt.

Genau sie versteht auch was eine Tonie ist und was eine normale Figur ohne Musik ist. Und das die ja Magnetisch sind


Es ist auch lustig wenn jemand sagt er geht auf Toilette, dann nickt sie und winkt oder zeigt wo die Toilette ist. Heute hat sie ihr Töpfchen geholt und drauf gezeigt und zog sich den Pulli hoch. Sie wollte eben pipi machen. Das ist wirklich so faszinierend.


Ja aber abends auf meinen Armen friedlich einschlafen und mir noch ein Kuss geben, da ist sie wieder ein Baby. Ich hätte auch nie gedacht das ich so viel liebe für so ein kleines Wesen haben kann. Und ich finde es so toll, das sie uns alle genauso lieb hat. Wie sie strahlt wenn jemand kommt den sie kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.