Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 07.07.2021, 10:20 Uhr

Sie treiben mich alle in den Wahnsinn…

Hallo ihr Lieben,

hier folgt ein Jammerpost!

Meine Familie treibt mich in den Wahnsinn!

Meine Nächte sind ja leider schon seit Monaten eher schlecht. Die Kleine will alle 1,5 - 2 Stunden gestillt werden. Da gewöhnt man sich ja aber irgendwie dran.
Neuerdings wird sie aber richtig wach. Heute war es von 1 bis 3 Uhr. Um sechs dann die Große. Dazu kommt die Kleine aktuell schwieriger in den Schlaf. Klar, sie verarbeitet ja alles.

Seit gestern ist auch tagsüber der Wurm drin. Sobald ich sie ablegen will, wird wie am Spieß geschrien.
Die Zähne drücken.

Die Große hat auch gerade eine anstrengende Phase. Unser Zuhause sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und mein Mann ist beruflich gerade auch abends nicht da.

Ich fühle mich mal wieder im Hamsterrad gefangen zwischen Kinderbetreuung, Haushalt, Essen kochen und wieder Kinderbetreuung.

Meine Akkus sind gerade auf 0…

Aber: ich weiß, dass auch wieder bessere Zeiten kommen! Also falls es jemanden genauso geht: Kopf hoch, durchatmen! Es wird wieder! Versprochen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.