Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 24.06.2021, 6:56 Uhr

Sie rollt sich!!!

Guten Morgen ihr lieben.

Meine kleine wird in zwei Tagen vier Monate alt, seit gut drei Wochen kann sie sich bewusst vom Rücken auf den Bauch drehen, mittlerweile beide Seiten auch wenn sie die linke noch ihr Favorit ist. Seit gestern kann sie sich auch immer öfter zurück Kugeln, wenn es nicht klappt wird sie mega sauer


Wo ist mein kleines Baby hin? Mein Mann sagt immer das sie ihren Geschwistern in nichts nach stehen will.

 
2 Antworten:

Re: Sie rollt sich!!!

Antwort von Rose2021 am 24.06.2021, 7:30 Uhr

Hier das selbe;) nur das unsere Kleine unbedingt sitzen will!drehen tut sie sich schon länger. Sie will auch ihren Geschwistern hinter her
finde das auch wieder total spannend wie schnell das geht. Vor knapp 16 Wochen war sie noch so klein. Jetzt plappert , greift, dreht und lacht sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie rollt sich!!!

Antwort von Nickit92 am 24.06.2021, 23:32 Uhr

Erik wird jetzt 5 Monate. Er dreht sich bewusst seid er 3 Monate ist auf den Bauch. Jetzt schafft er es auch zurück. Was ihn richtig nervt… er will uns unbedingt hinterher. Aber robben, wenn man es denn schon so nenne will, geht nur im Rückwärtsgang… auf jedenfall finde ich ihn oft nicht mehr auf seiner Spieldecke vor, wenn ich zurück ins Wohnzimmer komme. Und wenn er mit sieht freut er sich so sehr, dass er alle viere von sich streckt und das Gesicht „platsch“ auf dem Boden landet. Hauptsache er hat spass. Sitzen mag er zwar… zeigt aber wenig interesse daran es selber zu wollen. Aber Vorwärtskommen ist das einzig wahre das lässt ihn nicht locker. Sieht noch aus wie trockenschwimmen. So niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.