Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81, 31. SSW am 13.05.2015, 18:52 Uhr

Shoppingfieber

Hallo Mädels,
ich bin nun SSW 30+3 und habe gerade nen Still BH bestellt :)
Nach 4 Abgängen wollte ich so lange wie möglich nichts kaufen, schon gar nichts daheim haben. Aber heute in der Stadt hat es mich gepackt....
Ich leg jetzt einfach los und schalte die negativen Gedanken ( kann ja noch soo viel passieren) ab!

Ich freu mich auf Geld ausgeben.
Womit habt ihr begonnen beim Einkauf?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Shoppingfieber

Antwort von TRiiNA, 30. SSW am 13.05.2015, 19:16 Uhr

Ist bei mir grad auch so, habe eben noch ne neue umstandsjeans, 2 still bh's und einlagen bestellt. Die halbe erstlingsausstattung habe ich schon vor wochen geschenkt bekommen. Werden bald noch kinderbett und wickelkommode kaufen, vor ein paar tagen wurde der kinderwagen mit autositz besorgt :)
Wir sind ja nun bei der magischen 30 angelangt. Sollte was passieren, haben die mäuse eine sehr gute chance auf eine gesunde entwicklung. Ich mache mir da auch nicht allzu viele gedanken. Bisher wars ne bilderbuch schwangerschaft, warum sollte da jetzt noch was passieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingfieber

Antwort von Bauchschlumpf am 14.05.2015, 0:21 Uhr

Ich hab fürs Baby vom Ersten noch quasi alles (mir fällt jedenfalls nichts ein, was fehlt, außer kleine Windeln). Mir fallen nicht einmal Dinge ein, die nicht unbedingt nötig wären aber nice to have.

Aber ich hab für mich jetzt ein Sommerkleid, einen Rock und Still-Shirts gekauft. Fehlen noch neue bequeme Schuhe. Alles Dinge, die ich auch nach der Schwangerschaft noch anziehen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.