September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siri1988, 20. SSW am 03.05.2020, 15:19 Uhr

Shopping

Wir haben ja eigentlich alles von unseren zwei Mädchen, außer einen Wipper. Den haben wir schon weitergegeben, aber wir können einen bei meiner Freundin leihen. Sonst haben wir wirklich alles. Aber ich kann nicht nicht an so süßen neuer und gebrauchter Babykleidung vorbei gehen. Es ist einfach schön etwas zu kaufen. Sonst brauchen wir noch Popocreme und Windeln. Wir wollen mit Einwegwindeln und Stoffwindeln wickeln. Könnt ihr an Babysachen vorbei gehen bzw. nicht kaufen, wenn ihr eigentlich genug habt, aber sie soo süß findet?

 
6 Antworten:

Re: Shopping

Antwort von Pebbles89, 23. SSW am 03.05.2020, 15:41 Uhr

Huhu, wir sind prinzipiell auch versorgt, aber ich finde so ein bisschen was muss man auch als kaufen.
Ich hoffe wir erfahren am Dienstag das Geschlecht, dann werde ich auch was kaufen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Siri1988, 20. SSW am 03.05.2020, 16:00 Uhr

Sage ich auch zu meinem Mann. Ein wenig muss man kaufen. Nestbautrieb und Vorbereitung aufs Mamasein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von LuLu2020, 21. SSW am 03.05.2020, 17:26 Uhr

Bei und ist das auch sehr lustig.. Für meinen Mann ist es das erste Kind und er könnte den ganzen Tag shoppen :-D Ich Schau schon bissl, dass es nicht zuviel wird-wenn ihm was gefällt, wirds geholt, auch größe 74/80 etc .. Er sagt dann, da wächst ja rein :-)

Aber ich finds toll, bei den großen der Papa hat sich null interessiert, gekauft, geschweige denn sich Gedanken gemacht..

Ich genieße es jetzt total, auch wenn ich ihn zeitweise dezent bremsen muss, lasse ihm aber die Freude...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Siri1988, 20. SSW am 03.05.2020, 18:00 Uhr

Lulu, das hört sich einfach schön an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von LuLu2020, 21. SSW am 03.05.2020, 18:28 Uhr

Ja, das ist wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von PieschieBK, 20. SSW am 03.05.2020, 19:24 Uhr

Ich zügel mich noch gut! Aber es ist verdammt schwer
Nächste Woche räume ich die Wickelkommode frei, da werde ich die Sachen erst einmal einsortieren. Also es geht bei mir bald los mit dem shopping

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.