September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 09.09.2019, 15:28 Uhr

Shopping

Hach.....

Gerade lag ich mit dem neuen JAKOO Katalog auf der Couch....

Gerade bei Babysachen stehe ich ja total auf so Gadgets.

Normale Kleidung etc. Kaufe ich nur gebraucht.

Bei den Koffern, Spielzeugen und Alltagskram könnte och aber schwach werden.

Wenn ich nicht wüsste, dass mein Sohn eher so von der zerstörerfront ist, wäre ich wahrscheinlich ne Hipstermutti und Sohnemann wäre komplett in Naturstoffen gekleidet und hätte nur wertvolles Holzspielzeug von Grimm etc.

Naja reich müsste ich wohl auch sein.

Was stehen für Besonderheiten auf eurer Wunschliste ?

Bei mir

Regenbogen von Grimms

Wollwalkanzug für Nr 2

Koffer mit Fächern von Jakoo

Brotdosen und Flasche von Kivanta

Laufrad von woom

Lässig wickelrucksack

Wobbelboard

Matschküche



Da sind natürlich auch Sachen für den Großen dabei....


Habt ihr auch so Dinge, die vielleicht aus der eigenen Kindheit euch heute noch schwärmen lassen oder auch so Sachen die ihr einfach toll findet, die aber eigentlich nur "nice to have" sind ?

 
3 Antworten:

Re: Shopping

Antwort von Mondlicht, 38. SSW am 09.09.2019, 20:21 Uhr

Hach ja... Der Katalog liegt hier auch noch und strahlt mich an

Ich hatte noch keine Zeit so richtig entspannt reinzuschauen,
weiß aber schon jetzt, dass ich auch allerhand shoppen könnte.

Wenn nicht nur das Kinderzimmer schon so voll wäre... und ständig Geschenke dazukommen.

Auf meiner Liste stünden ähnliche Sachen, aber ich versuche mich zurückzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von iffetz am 10.09.2019, 8:01 Uhr

Am liebsten würde ich auch shoppen gehen wie du eben beschrieben hast. Aber ich hab da einen Mann der extrem allergisch auf all das reagiert.
Ich werde aber trotzdem noch einen Strampler und Body kaufen. Hab ich letzte Schwangerschaft auch. Der Rest ist von der Familie geborgt. Es erspart unheimlich geld und der nächste freut sich wieder. Aber bissel muss sein.
Ich muss jedoch dazu sagen das ich mir eine neue Nähmaschine dazu kaufen durfte und jetzt auch vieles selber nähe. Da hat auch mein Schatz dann nichts dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von 2o11 am 11.09.2019, 5:50 Uhr

Huhu aus dem Juli 2018 ;)

So gings mir mit dem Woom Laufrad auch. Dieses Jahr zu Ostern/Geburtstag mit fast 3 Jahren gab's dann für unseren mittleren das woom 1plus Laufrad...
Gott diese 249 Euro haben sich jetzt schon mega gelohnt. Er liebt das Teil! Ich aber auch. Es ist super leicht und dennoch mega stabil und hält viel aus. Kein Vergleich zum puky misst...

Hier gibt's für die kleinen was von Grimms zu Weihnachten. Unter anderem den Regenbogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.