September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iffetz, 38. SSW am 09.09.2019, 13:03 Uhr

Wenn die FA einen ins KH schickt...

Hatte heute eigentlich nur meinen planmäßigen, letzten Termin bei meiner Frauenärztin. Sie sagte dann aber beim Ultraschall, sie höre doppelschläge beim herz der kleinen. Ich solle gleich ins Krankenhaus fahren zum abklären.. Jetzt sitze ich hier, von einem Raum in den nächsten. Bisher alles ok, aber ich Frage mich warum sie nicht gleich bei der Pränataldiagnostik anfangen sondern mich erst durch ctg und normale Untersuchung schicken wenn jeder davor sagt, wir werden wahrscheinlich nichts sagen können ohne die pränatale. Nebenher noch Babysitter aus der Ferne wechseln und und und. Und das wo ich glaube das eh nicht viel dabei rauskommen wird. Die kleine ist so aktiv jeden Tag.. Das einzige was ich gesagt bekam ist, dass die kleine wieder eher klein sein wird. Aber das war meine erste mit 3080 bei et+6 auch. Und nun ist sie größer als alle anderen in ihrem alter.

Ich hoffe ihr habt alle ruhigere Montage.
Ein tolles hat das ganze. Die ganzen Babys hier steigern die Vorfreude!!

 
6 Antworten:

Re: Wenn die FA einen ins KH schickt...

Antwort von Mondlicht, 38. SSW am 09.09.2019, 13:19 Uhr

Schön, dass Du dem Ganzen etwas Positives abgewinnen kannst,
wenn schon die ganze Rennerei und Warterei nervig ist.

Ich drücke die Daumen, dass alles okay ist und Du schnell wieder nach Hause darfst!!

Wir bekommen morgen auch Babybesuch von Freunden.
Freue mich auch schon riesig und sehe das als kleinen Motivationsschub für den Endspurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die FA einen ins KH schickt...

Antwort von HeyDu! am 09.09.2019, 14:26 Uhr

Die Daumen sind ganz dolle gedrückt, dass das alles unbegründet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die FA einen ins KH schickt...

Antwort von iffetz am 09.09.2019, 19:57 Uhr

Danke euch beiden!
Am Ende war tatsächlich alles in Ordnung. Sie liegt wohl schon sehr tief im Becken aber ihrem Herzen ging es sehr gut.
Sie sagen dass kann manchmal sein dass es unregelmäßig schlägt. Evtl ist es noch nicht ganz fertig gebacken und braucht noch bissel bis zur Geburt um dann richtig zu schlagen. Und ich bin neugierig und gespannt ob sie tatsächlich auch recht klein bzw leicht zur Welt kommen wird wie ihre Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die FA einen ins KH schickt...

Antwort von 11Janina11, 39. SSW am 09.09.2019, 20:26 Uhr

Schön, dass die Aufregung unbegründet war und mit deiner kleinen Maus alles soweit in Ordnung scheint. Da ist es zwar nervig so einen Tag im KH zugebracht zu haben, aber Hauptsache du konntest jetzt beruhigt heim gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die FA einen ins KH schickt...

Antwort von 11Janina11, 39. SSW am 09.09.2019, 20:26 Uhr

Schön, dass die Aufregung unbegründet war und mit deiner kleinen Maus alles soweit in Ordnung scheint. Da ist es zwar nervig so einen Tag im KH zugebracht zu haben, aber Hauptsache du konntest jetzt beruhigt heim gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die FA einen ins KH schickt...

Antwort von HeyDu! am 09.09.2019, 21:26 Uhr

Prima. Lieber ein sinnloser Tag beim Arzt und das gute Ergebnis wie andersherum. Fein. Danke fürs Update.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.