September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monabell, 40. SSW  am 08.09.2019, 7:17 Uhr

Abwarten und Tee trinken...

Am 10.09 habe ich Et und seit dieser Woche Nachts vermehrt schmerzhafte (Senk)wehen die mir einige Stunden schlaf rauben...
Aber es passiert einfach nix.
Freitag und gestern war es dafür ziemlich ruhig im Bauch was mich wachsam sein lies - und diese Nacht wirklich unangenehme schmerzen, im Rücken Richtung Gebärmutter und diese latente Übelkeit...
Es passiert nur einfach nix

 
12 Antworten:

Re: Abwarten und Tee trinken...

Antwort von Claudia1987 am 08.09.2019, 7:26 Uhr

Hey mir geht's ganz genau so wie dir. Habe am 12.9 ET.
Seit gestern habe ich nun schlimme Halsschmerzen und seit einigen Tagen eine verstopfte Nase.
Nun hoffe ich beinahe das sie sich Zeit lässt bis diese Erkältung weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken...

Antwort von Ich34, 41. SSW am 08.09.2019, 8:03 Uhr

Kommt mir auch sehr bekannt vor... Ich hatte gestern ET und habe schon häufig regelmäßige Wehen, die dann aber nicht kräftiger werden und einfach wieder verschwinden. Leichte Übelkeit und wenig Appetit auch schon seit Tagen. Meine Erkältung ist glücklicherweise auf dem Wege der Besserung, aber die Nase ist schon 1 Woche verstopft (ein Hoch auf das Nasenspray der Kinder )...
Die Warterei ist ganz schön nervenaufreibend und die Fragen aus dem Umfeld machen es nicht besser .
Aber diese letzten Tage schaffen wir jetzt auch noch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken...

Antwort von RinaIhr89, 41. SSW am 08.09.2019, 9:04 Uhr

Ich reihe mich auch ein! Hatte ET am Freitag und ich merke nüx.. Nase auch zu seit ein paar Tagen
Die Warterei ist furchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken...

Antwort von Anivia am 08.09.2019, 10:02 Uhr

Ich geselle mich auch mal mit dazu, hatte am Donnerstag ET aber außer Schmerzen am schambein ist nix.... das warten ist sooooooo nervig (könnte ja jetzt jeden Tag los gehen )
Der kleine macht jeden tag Party im Bauch mit Vorliebe am Abend
Dank meiner jungs hat es mich auch wieder erwischt .. Nase dicht und der Kopf drückt hoffe es wird nicht noch schlimmer

Allen weiterhin gutes Durchhalten und vor allem gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken...

Antwort von Claudia1987 am 08.09.2019, 10:11 Uhr

Da sind die meisten wohl von uns krank, da fühle ich mich nicht ganz so alleine
Wie sieht es eigentlich aus wenn man über den ET geht, müsst ihr da jeden zweiten Tag ins Krankenhaus oder zum Frauenarzt?
Mein Arzt ist eine Stunde entfernt und Wartezeit beträgt zwischen 2-3 Stunden weswegen ich darauf verzichten könnte
Mein großer kam damals am ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken...

Antwort von Anivia am 08.09.2019, 10:21 Uhr

Also bei mir heißt es jetzt alle 2 Tage zur FÄ bzw gestern war ich mit Überweisung im KH... und morgen wieder FÄ , kenne das ja schon vom kleinen (er wurde an Tag 10 nach ET eingeleitet)
Mein großer war auch am ET da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken...

Antwort von Kerusa am 08.09.2019, 11:20 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass es bald voran geht und ihr alle bald eure Schätze in den Armen halten könnt. Und natürlich allen auch eine gute Besserung! :) Wir hatten auch eine Erkältung im Haus (erst mein Sohn, dann mein Mann) bisher bin ich zum Glück noch gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken...

Antwort von Nicki32, 40. SSW am 08.09.2019, 11:42 Uhr

Wir haben am Mittwoch den 11.9. ET.
Bei uns tut sich auch nichts. Außer gestern Abend hatte ich starke (Senk)wehen gehabt die nach dem Baden wieder weg waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken...

Antwort von Steffi88wt, 41. SSW am 08.09.2019, 13:51 Uhr

Hallo zusammen, ich schließe mich auch an.
Mein ET war am Donnerstag, aber bis jetzt tut sich rein gar nichts
Am Abend macht die kleine Maus auch mega Party...
Muss jetzt jeden zweiten Tag zum FA bzw. Gestern ins KH.

Gute Besserung an alle und noch viel Geduld, obwohl wir schon alle so gern kuscheln würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken...

Antwort von Schnuppel am 08.09.2019, 17:41 Uhr

Ich habe noch 10 Tage bis ET

Gestern war Betriebsfest und Revolverheld kam als geheimer Act. Gerade ist mein Mann noch bis Dienstag Abend arbeiten gefahren (gut 2 Stunden von hier, Aber nur Semiflexibel wenn es losgehen würde).

Donnerstag ist noch Krabbelgruppe und ab da werde ich den "schongang" wegnehmen, dann darf er langsam kommen. Letztes mal waren wir ja auch 3 Tage über ET und da hab ich schon früh versucht den kleinen Mann rauszulocken. Ich bin gespannt was dieses mal passiert. Ich möchte irgendwie sehr gerne den 19. (ET+1). Aber eigentlich ist das ja egal

Derzeit merke ich nur langsam wieder leichtes Unterleibsziehen wie bei der Periode. Und wenn ich viel mache wird alles hart.

Donnerstag war aber gmh noch da und geschlossen, keine wehen auf ctg.

Letztes mal Dingen die Wehen am Abend nach Lösung des Schleimpropfes an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken...

Antwort von Monabell, 40. SSW am 09.09.2019, 0:12 Uhr

Määädels ich kann nicht schlafen!
So eine unruhe und solch unangenehmes, ja fast schmerzhaftes Gefühl!

Erst mal ne Runde auf dem Sofa entspannen bevor ich mit meiner Unruhe alle wecke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken...

Antwort von KielSprotte, 41. SSW am 09.09.2019, 8:58 Uhr

Tröstlich, dass ich nicht die Einzige bin, die noch nicht kuscheln darf. Bin jetzt ET+2, Sohnemann macht ständig Bauchparty, aber kommen – nö, will er nicht.

Ich habe jetzt für heute noch einen großen Termin bei meiner Kosmetikerin gemacht – inklusive Intim-Waxing (was sie erst ablehnen wollte, da sie Angst hat, dass dadurch Wehen ausgelöst werden – von mir aus gerne ). Am Nachmittag machen wie dann noch einmal ein Babybauch-Shooting, da sich der Bauch in den letzten Tagen noch so extrem verändert hat. Und dann darf es wirklich endlich losgehen.
Alle 2 Tage zum FA nervt mich nämlich auch gewaltig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update: Kann nichts essen oder trinken

Hello Kleines Lebenszeichen und ein Update. Mir geht's nach wie vor grottig. Ich esse sehr wenig, trinken bleibt manchmal drin, manchmal auch nicht... Ist immer ein bisschen Überraschung. Es ...

von zweiter.kiwu, 19. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Kann nichts essen oder trinken

Hallo. Ich melde mich mal wieder mit nicht so tollen Nachrichten und brauche mal euren Rat. Ich bin seit 2 Tagen super krank, habe Schüttelfrost, Kopfschmerzen, die mit Tabletten nicht weg gehen, mega Rückenschmerzen... Ich denke meine Tochter hat mich angesteckt, die war ...

von zweiter.kiwu, 18. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Herzeln nach dem Eisprung, Schmerzen! Wer noch? Und trinken an Silvester?

Huhu herzelt hier noch jemand nach dem Eisprung? Bei mir tat es voll weh, nähe gebärmutter das ...

von SmileyDay 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Was zum Trinken - könnt ihr mir Tipps geben??

Könnt ihr mir Tipps geben, was ihr so trinkt?? Ich habe im Moment Schwierigkeiten die 2 Liter "soll" an Wasser zu mir zu nehmen.. ich war zwar noch nie eine gute Trinkerin aber jetzt ist eher das Problem das ich alles eckelig finde und schon beim Ansehen der Verpackung - und ...

von 09Mami 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Guten Morgen. Wisst ihr was man trinken darf und was nicht? Bin kein Kaffee Trinker und liebe Tee, vor allem Pfefferminztee. Jetzt hab ich gelesen das der schädlich sein soll. Stimmt das? Was darf man dann an Tee trinken? Vor allem schmeckt mir einfach nichts mehr ...

von Sternchen_79, 8. SSW 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Moin Mädels! Mein Problem: Ich trinke zu wenig. Viel zu wenig. Ich trinke ansonsten ziemlich viel. Aber mir ist eh schon dauerschlecht. Und wenn ich nur an Trinken denke, dann Habt ihr Tipps für mich? Ich esse schon ...

von lillyfee2007, 8. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Es wird heiß! Trinken nicht vergessen!

Puh, bei uns sind heute bis zu 34 Crad angesagt. Nun geht es also los mit dem Sommer. Ich bin ja eh niemand, der die Hitze so liebt. Bin gespannt wie ich es die nächsten Monate noch aushalte! Für mich wären so 25 Crad perfekt. Denkt an das Trinken! Ich habe jetzt ständig ...

von DieHumorvolle, 26. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie SS auf Arbeit geheimhalten - Will keinen Kaffee mehr trinken.

Hallo, habe mich eigentlich entschlossen nun in dieser SS keinen Kaffee mehr zu trinken. Nun trinke ich immer morgens im Büro in der Frühstücksrunde einen Pott Kaffee. Wie kann ich es nun am glaubhaftesteten erklären plötzlich keinen mehr zu wollen? Fragen würde es auf ...

von Mugi0303, 5. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.