September Mamis

Forum September Mamis 2019

Abwarten und Tee trinken...

Thema: Abwarten und Tee trinken...

Am 10.09 habe ich Et und seit dieser Woche Nachts vermehrt schmerzhafte (Senk)wehen die mir einige Stunden schlaf rauben... Aber es passiert einfach nix. Freitag und gestern war es dafür ziemlich ruhig im Bauch was mich wachsam sein lies - und diese Nacht wirklich unangenehme schmerzen, im Rücken Richtung Gebärmutter und diese latente Übelkeit... Es passiert nur einfach nix

von Monabell am 08.09.2019, 07:17



Antwort auf Beitrag von Monabell

Hey mir geht's ganz genau so wie dir. Habe am 12.9 ET. Seit gestern habe ich nun schlimme Halsschmerzen und seit einigen Tagen eine verstopfte Nase. Nun hoffe ich beinahe das sie sich Zeit lässt bis diese Erkältung weg ist

von Claudia1987 am 08.09.2019, 07:26



Antwort auf Beitrag von Monabell

Kommt mir auch sehr bekannt vor... Ich hatte gestern ET und habe schon häufig regelmäßige Wehen, die dann aber nicht kräftiger werden und einfach wieder verschwinden. Leichte Übelkeit und wenig Appetit auch schon seit Tagen. Meine Erkältung ist glücklicherweise auf dem Wege der Besserung, aber die Nase ist schon 1 Woche verstopft (ein Hoch auf das Nasenspray der Kinder )... Die Warterei ist ganz schön nervenaufreibend und die Fragen aus dem Umfeld machen es nicht besser . Aber diese letzten Tage schaffen wir jetzt auch noch !

von Ich34 am 08.09.2019, 08:03



Antwort auf Beitrag von Monabell

Ich reihe mich auch ein! Hatte ET am Freitag und ich merke nüx.. Nase auch zu seit ein paar Tagen Die Warterei ist furchtbar!

von RinaIhr89 am 08.09.2019, 09:04



Antwort auf Beitrag von Monabell

Ich geselle mich auch mal mit dazu, hatte am Donnerstag ET aber außer Schmerzen am schambein ist nix.... das warten ist sooooooo nervig (könnte ja jetzt jeden Tag los gehen ) Der kleine macht jeden tag Party im Bauch mit Vorliebe am Abend Dank meiner jungs hat es mich auch wieder erwischt .. Nase dicht und der Kopf drückt hoffe es wird nicht noch schlimmer Allen weiterhin gutes Durchhalten und vor allem gute Besserung

von Anivia am 08.09.2019, 10:02



Antwort auf Beitrag von Anivia

Da sind die meisten wohl von uns krank, da fühle ich mich nicht ganz so alleine Wie sieht es eigentlich aus wenn man über den ET geht, müsst ihr da jeden zweiten Tag ins Krankenhaus oder zum Frauenarzt? Mein Arzt ist eine Stunde entfernt und Wartezeit beträgt zwischen 2-3 Stunden weswegen ich darauf verzichten könnte Mein großer kam damals am ET

von Claudia1987 am 08.09.2019, 10:11



Antwort auf Beitrag von Claudia1987

Also bei mir heißt es jetzt alle 2 Tage zur FÄ bzw gestern war ich mit Überweisung im KH... und morgen wieder FÄ , kenne das ja schon vom kleinen (er wurde an Tag 10 nach ET eingeleitet) Mein großer war auch am ET da

von Anivia am 08.09.2019, 10:21



Antwort auf Beitrag von Monabell

Daumen sind gedrückt, dass es bald voran geht und ihr alle bald eure Schätze in den Armen halten könnt. Und natürlich allen auch eine gute Besserung! :) Wir hatten auch eine Erkältung im Haus (erst mein Sohn, dann mein Mann) bisher bin ich zum Glück noch gesund.

von Kerusa am 08.09.2019, 11:20



Antwort auf Beitrag von Monabell

Wir haben am Mittwoch den 11.9. ET. Bei uns tut sich auch nichts. Außer gestern Abend hatte ich starke (Senk)wehen gehabt die nach dem Baden wieder weg waren.

von Nicki32 am 08.09.2019, 11:42



Antwort auf Beitrag von Monabell

Hallo zusammen, ich schließe mich auch an. Mein ET war am Donnerstag, aber bis jetzt tut sich rein gar nichts Am Abend macht die kleine Maus auch mega Party... Muss jetzt jeden zweiten Tag zum FA bzw. Gestern ins KH. Gute Besserung an alle und noch viel Geduld, obwohl wir schon alle so gern kuscheln würden

von Steffi88wt am 08.09.2019, 13:51



Antwort auf Beitrag von Monabell

Ich habe noch 10 Tage bis ET Gestern war Betriebsfest und Revolverheld kam als geheimer Act. Gerade ist mein Mann noch bis Dienstag Abend arbeiten gefahren (gut 2 Stunden von hier, Aber nur Semiflexibel wenn es losgehen würde). Donnerstag ist noch Krabbelgruppe und ab da werde ich den "schongang" wegnehmen, dann darf er langsam kommen. Letztes mal waren wir ja auch 3 Tage über ET und da hab ich schon früh versucht den kleinen Mann rauszulocken. Ich bin gespannt was dieses mal passiert. Ich möchte irgendwie sehr gerne den 19. (ET+1). Aber eigentlich ist das ja egal Derzeit merke ich nur langsam wieder leichtes Unterleibsziehen wie bei der Periode. Und wenn ich viel mache wird alles hart. Donnerstag war aber gmh noch da und geschlossen, keine wehen auf ctg. Letztes mal Dingen die Wehen am Abend nach Lösung des Schleimpropfes an.

von Schnuppel am 08.09.2019, 17:41



Antwort auf Beitrag von Monabell

Määädels ich kann nicht schlafen! So eine unruhe und solch unangenehmes, ja fast schmerzhaftes Gefühl! Erst mal ne Runde auf dem Sofa entspannen bevor ich mit meiner Unruhe alle wecke...

von Monabell am 09.09.2019, 00:12



Antwort auf Beitrag von Monabell

Tröstlich, dass ich nicht die Einzige bin, die noch nicht kuscheln darf. Bin jetzt ET+2, Sohnemann macht ständig Bauchparty, aber kommen – nö, will er nicht. Ich habe jetzt für heute noch einen großen Termin bei meiner Kosmetikerin gemacht – inklusive Intim-Waxing (was sie erst ablehnen wollte, da sie Angst hat, dass dadurch Wehen ausgelöst werden – von mir aus gerne ). Am Nachmittag machen wie dann noch einmal ein Babybauch-Shooting, da sich der Bauch in den letzten Tagen noch so extrem verändert hat. Und dann darf es wirklich endlich losgehen. Alle 2 Tage zum FA nervt mich nämlich auch gewaltig

von KielSprotte am 09.09.2019, 08:58