Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 20.04.2020, 8:50 Uhr

Shopping Tour

Mundschutz trage ich bisher nicht. Könnte aber bei uns in der CH vielleicht bald Pflicht sein..
Mein mann geht häufig nach der arbeit einkaufen. Er ist sowieso mit dem auto unterwegs und kann so einkaufen was gerade anfällt. Ich selber gehe sehr selten einkaufen (war in 6 wochen 3x) und wenn dann nur weil uns früchte, gemüse, brot oder sowas ausgegangen ist. Da ich dann etwa 20min höchstens (!!) am einkaufen bin lasse ich die kinder im auto mit der toggilino app
Die grosse ist 6 und kann gut für beide die videos einstellen und zum bruder schauen wenn was wäre (schnuller verlangen oder so). Gebe ihnen meistens ein brötchen oder sonst etwas zum knabbern und sie haben ihre Wasserflaschen. Sie merken kaum, dass ich weg bin.
Wir hatten letztes mal leider den fall, dass die grosse unbedingt pinkeln sollte. Ich hatte zuhause vergessen sie das noch machen zu lassen. Das waren dann lange 15min für sie... aber das passiert nur einmal, jetzt werden wir das nicht mehr vergessen!

In dieser zeit ist es mir lieder die kids im auto zu lassen. Sie werden zu tieren beim einkafen
Ich parkiere immer in der Tiefgarage damit sie nicht plötzlich in der sonne stehen oder so.

Mein Vater hat heute Geburtstag und ehrlich gesagt habe ich kein Geschenk also backe ich ihm spontan seine lieblings torte. Muss aber dafür nachher kurz etwas einkaufen gehen.. schon komisch, dass einkaufen/das haus verlassen so gut überlegt wird und ob dies wirklich notwendig ist oder nicht. Freue mich auf eine zeit (in weiter zukunft) wo das leben wieder normaler wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.