Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BayJuli2007 am 25.07.2008, 17:09 Uhr

shoppen o.ä.

hi du,
kann das gut nachempfinden. louis ist jetzt 2 monate alt, und ich hab auch immernoch so situationen wo ich mich unwohl fühle, nervös werde wenn er anfängt zu krähen oder sowas. ich ärger mich da aber auch schon über mich, denn ich weiß daß man sich den stress in solchen momenten nur selbst macht.
ich hab mit einer anderen erst-mami aus unserem gebvorbkurs einen guten draht, und wir planen unsere unternehmungen jetzt immer zusammen. zu zweit ist man irgendwie sicherer und mutiger, vielleicht hast du auch die möglichkeit dir jemanden zu suchen über kurse oder so. wir haben z.b. neulich einen strandtag gemacht, mit beiden jungs in den tragerücksäcken, und später auf der decke am strand, war super. oder wir gehen zusammen in cafe`s, und stillen dann nach bedarf. du wirst sehen, zu zweit klappts besser, und man wird geübter dann auch für die tripps wenn man allein unterwegs ist ;-))
abgesehen davon kann ich dir nur raten einfach zu stillen wenn der bedarf da ist. wenn mein sohn anfängt und ich weiß es könnte hunger sein, dann such ich mir was geeignetes (cafe, restaurant, umkleidekabine, stillecke in drogerie, eine bank vom eiskaffee oder sonstwas), und dann eben ran, wenn`s dir noch unangenehm ist oder zuviele gaffer da sind dann mit spucktuch über der schulter. ich hab eher die erfahrung gemacht daß frauen einen anerkennend ansehen und männer manchmal peinlich wegkucken, da könnte ich ich auch drüber amüsieren...;-)

liebe grüsse und viel glück!
juli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.