Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Claudi_23, 33. SSW am 08.05.2021, 22:12 Uhr

Sga baby ?

Huhu, ich komme mal aus dem Juli rüber. Mein erster Sohn war auch zu leicht und wurde ab ca.. Woche 32 nicht mehr gut versorgt. Er hatte in Woche 35 geschätzt 2.000g und ne Woche später war trotz Bettruhe keine Zunahme zu sehen... Daraufhin wurde eingeleitet. Was ganz gut war, denn meine Plazenta konnte ihn nicht mehr versorgen. Die sah aus als hätte ich die ganze Schwangerschaft geraucht. Was ich natürlich gemacht habe... Er kam dann putzmunter bei 35+4 mit 2.200 g zur Welt. Es ist alles gut gegangen und jetzt 8 Jahre später ist er auch nicht mehr kleiner als die anderen
Jetzt bin ich in der 33 Woche und es wird öfter geschaut. Weil kein triftigen Grund vorlag. Ich mache nichts anders und dieses Mal ist der Kleine deutlich schwerer und es sieht alles bestens aus. Man kann also nicht viel machen, und versuche nicht die Vorwürfe zu machen! Die Ärzte werden dein Baby sicher früher holen, wenn sie das für richtig halten. Vetraue ihnen
Alles wird gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.