Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MandyLeonLuci, 31. SSW  am 06.04.2015, 19:27 Uhr

*Seufz Seufz*

Bin jetzt 31ssw und hab die nase nun voll...seit 2-3 tagen Sodbrennen ohne ende...
Ich kriege ganz schwer luft , manchmal fühlt es sich so extrem an sodass es sich anfühlt als wenn der ganze Brustkorb sich zusammen zieht :/
Baby liegt in BEL , ist das vllt der kopf ?
Müde bin ich auch extrem :(

 
3 Antworten:

Re: *Seufz Seufz*

Antwort von Zitroneneis, 34. SSW am 06.04.2015, 20:18 Uhr

Meine Tochter lag auch bis zum Schluss in bel, ich könnte auf Grund des Sodbrennens auch nur noch im Sitzen schlafen. Wenn sich der Bauch senkt wird es etwas besser, ansonsten half mir immer renni ganz gut.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Seufz Seufz*

Antwort von tantenana, 32. SSW am 06.04.2015, 22:16 Uhr

Besorg dir wegen dem Sodbrennen mal omeprazol 10mg!
Diese ganzen Magensäfte für schwangere binden nur die Säure, omep stoppt den urspung und verhindert die vermehrte Bildung davon. Die Säfte kann ich trinken wie Wasser, aber mit dem Medikament hab ich gar keine Probleme mehr!!! Kannst es dir verschreiben lassen oder zum testen erstmal selbst holen. Man darf es definitiv in der ss nehmen, es ist nur nicht so unbedingt üblich.... hab es im Krankenhaus und von mittlerweile zwei Ärzten verschrieben bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Seufz Seufz*

Antwort von Luna Queen, 30. SSW am 07.04.2015, 21:20 Uhr

kann das nur unterschreiben, was tantenana schreibt, mit Ausnahme von der Dosierung. die 20 mg gibt es Rezeptfrei in der Apotheke und die reichen für 24 stunden und sind speziell bei Schwangeren getestet. hab auch extra mit Embryotox von der Berliner Charite gesprochen desgwegen.
ich dachte auch es wäre doch besser weniger zu nehmen meine Ärzte haben aber abgeraten, die 10mg zu probieren. deshalb sind die 10mg auch rezeptpflichtig und die 20mg nicht... klingt merkwürdig, ist aber halt so ^^

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.