Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07, 32. SSW am 05.04.2015, 22:55 Uhr

So, wieder im Kkh...

Hatte den ganzen Tag alle 20 Minuten, dann alle 10 Minuten und am Ende alle 5 Minuten wie leichte Wehen. Ob das Übungswehen oder Senkwehen waren wusste ich nicht. Der Bauch wurde hart und ich hatte das Gefühl das es sich unten innerlich weitete. Sind dann ins Krankenhaus. Ctg soweit unauffällig und dachte jetzt kann ich heim. Bei der Untersuchung und Ultraschall wurde die Ärztin nervös. Der Muttermund ist weich und das ganze macht den Anschein los gehen zu wollen. Man sagte mir vor zwei Wochen schon, das es schon wäre, wenn er noch 4 Wochen drinnen bleiben würde. Heute hiess es dann:" Wir geben ihnen sofort und in 24 Std die Lungenreifespritze und das Ctg. Falls es nun losgehen sollte." Sie würden ihn gerne noch zwei Wochen drinnen sehen. Wenigstens die 2 Wochen. Mir geht das zu schnell. Es ist noch nichts fertig und ich bin mit dem Gedanken auch noch soweit weg. Er ist sehr lebhaft und macht sich sehr breit in meinem Bauch. Bin gespannt was die Ärztin nicht zu berichten hat. LG und schöne Kugelzeit

 
18 Antworten:

Re: So, wieder im Kkh...

Antwort von Vroni2610 am 05.04.2015, 23:56 Uhr

Ich wünsche dir, dass das baby sich noch 2 Wochen Zeit lässt. Würde euch beiden sicher gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder im Kkh...

Antwort von Luna Queen, 30. SSW am 06.04.2015, 0:44 Uhr

wenn du noch nicht so weit bist wünsche ich dir und dem Kleinen natürlich auch, dass er sich noch Zeit lässt! Ehrlich gesagt, würde ich aber gern mit dir tauschen... mir gehts (vorallem abends und nachts) so mies, dass ich mir immo nur noch wünsche, dass sie endlich kommt. Nur leider kann man sichs ja nicht aussuchen...

euch alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder im Kkh...

Antwort von Jupiter, 28. SSW am 06.04.2015, 5:08 Uhr

Liebe Libelle, zunächst einmal wünsche ich dir, dass du die 2 Wochen noch schaffst! Es gibt ein Mantra, das helfen kann. Es ist uralt und geht so:

Om Apaya Namaha.

Es heißt frei übersetzt, das was trägt, schützt bis zuletzt.

Ich bin selbst nicht spirituell unterwegs ;) aber dieses Mantra sage ich mir oft und es tut mir gut.

Dir und Deinem Krümel alles Gute!!
Lg, Jupiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder im Kkh...

Antwort von viella249, 30. SSW am 06.04.2015, 7:17 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das dein Krümel sich noch die nächsten 2 Wochen Zeit lässt und alles gut geht'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder im Kkh...

Antwort von Ändy, 33. SSW am 06.04.2015, 8:57 Uhr

Drück dir die Daumen, dass dein Krümel noch mindestens die 2 Wochen drin bleibt! Ich sag zu meinem immer er darf noch nicht raus, ist noch nicht alles fertig und kalt ist es auch noch!!
Musst du dann jetzt im KH bleiben?
Hoffe die Ärztin hat heute bessere Nachrichten für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder im Kkh...

Antwort von Monty1, 30. SSW am 06.04.2015, 9:13 Uhr

Oh, das sind ja nicht so tolle Nachrichten! Fühl dich gedrückt ich drücke beide Daumen, dass der kleine noch wenigstens die 2 Wochen im Bauch aushält! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder im Kkh...

Antwort von Lovie, 29. SSW am 06.04.2015, 9:41 Uhr

jede Woche ist ein Gewinn und ich wär auch nervös, wenns so früh losginge (auch weil noch nix fertig ist). ABER: Dein Kind hat in dieser SSW schon beste Chancen!
Ich drücke die Daumen, dass alles wie gewünscht verläuft und er noch deutlich länger drin bleibt als zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder im Kkh...

Antwort von tantenana am 06.04.2015, 9:59 Uhr

Oje was machst du denn für Sachen. Jetzt zwick mal brav gaaaanz fest für mindestens zwei Wochen die Beine zusammen ;) ich drücke dir fest die Daumen das alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder im Kkh...

Antwort von Pünktchen2015, 32. SSW am 06.04.2015, 10:14 Uhr

Ohje das ist nicht so schön. Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass dein Bauchzwerg noch 2 wochen drin bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder im Kkh...

Antwort von JackyHH, 30. SSW am 06.04.2015, 11:11 Uhr

so schnell kann es gehen drücke die daumen das krümel noch mindestens 2 wochen drinn bleibt... jeder tag ist ein gewinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder im Kkh...

Antwort von Libelle07, 32. SSW am 06.04.2015, 11:29 Uhr

So, bekomme nach einer unruhigen Nacht und einsetzender Schmierblutung nun intravenös Wehenhemmer ( hoffe das ich nicht mit diesen Nebenwirkungen kämpfen muss. Sie lassen es schon auf 4 ug auf 24 min ein und das insgesamt 40 ml.) Die Lungenreife gestern habe ich gut vertragen. Muss regelmäßig zum ctg und ekg. &565; So schnell kann es gehen. Wir sind zwar vom 08.06 auf den 01.06 vorgestuft worden. Trotzdem alles unreal. Im Maiforum kommen die Babys aufeinmal. Unter anderem auch in der 32 Ssw. Hoffe das es heute erst einmal gut weiter läuft. Jeder Tag und jede Woche sind gut. LG und schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder im Kkh...

Antwort von Juni2015, 29. SSW am 06.04.2015, 12:32 Uhr

Liebe Libelle,

ich drücke dir und deinem Zwerg ganz fest die Daumen, dass ihr noch möglichst lange durchhaltet!
Jeder Tag hilft!

Viele liebe Grüße
Juni2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder im Kkh...

Antwort von Zitroneneis, 34. SSW am 06.04.2015, 13:07 Uhr

Puh, du machst es aber spannend. Halte noch etwas durch,jeder Tag länger im Bauch tut euch gut! Aber mach dich auch nicht zu sehr verrückt, du hast es ja auch schon weit geschafft! Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einschleichen

Antwort von Debby, Xx. SSW am 06.04.2015, 14:59 Uhr

Hallo

Ich wäre eigentlich eine Juni mama 2013 geworden. Habe meinen kleinen aber auch relativ plötzlich in der 32ssw bekommen. (Ks war für die 35ssw geplant)

Er ist jetzt knapp zwei und ein top fiter kleiner Wirbelwind. Man merkt ihm garnichts von seiner Frühgeburt an.

Kopf hoch, das wichtigste ist die lungenreifespritze die muss 24 Stunden wirken und die kleinen haben in dieser SSW alles was sie brauchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für.....

Antwort von Libelle07, 32. SSW am 06.04.2015, 18:10 Uhr

Die lieben Ratschläge, TIps, Daumen drücken und den Trost.
Gebärmutterhals hat sich auf 1,4 cm gestern verkürzt. Bekomme Partusisten wehenhemmer worauf ich im Stehen Herzrasen und Zittern bekomme. Im liegen geht es. Muss gleich wieder ans Ctg. Mal schauen wie das ausfällt. LG und Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie gehts dir heute?

Antwort von Lovie, 29. SSW am 07.04.2015, 9:27 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts dir heute?

Antwort von Libelle07, 32. SSW am 07.04.2015, 9:50 Uhr

Morgen. Ich habe gestern Abend die zweite Lungenreife bekommen und vertrage sie auch ganz gut. Am Wehenhemmer hänge ich seit gestern und muss ihn bis morgen früh noch dran lassen. Davon bekomme ich ab und zu Heezrasen und Zittern, aber nicht die ganze Zeit. Also soweit ok. Das Ctg zeigt Kontraktionen aber keine Wehen an . Die Blutungen haben aufgehört. Am Donnerstag ist Kontrolle des Gebärmutterhalses und dann wird entschieden ob ich heim kann. Der Bauch Word noch hart und der Druck geht nach unten und auf die Blase. Dafür habe ich im Magen wieder Platz. Die Ärztin meinte, das es jetzt entweder los geht oder sich ganz normal fortziehen kann. Alles ist drin. Lg und schöne Kugelzeit.v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts dir heute?

Antwort von Lovie, 29. SSW am 07.04.2015, 10:01 Uhr

Ich würde an deiner Stelle ja vorsichtshalber im KH bleiben, wenn die mich nicht direkt rauswerfen. Kann aber auch verstehen wenn du heim willst, da fühlt man sich ja doch am wohlsten. Aber du sagst selbst, es ist noch nix fertig - ob du dann da wirklich Ruhe geben kannst?

Ich drücke weiterhin alle Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.