November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Maylin81  am 19.02.2016, 11:42 Uhr

Setze mich vorsichtig ans Fenster und schnall mich gaaaanz fest an:))

hei:)

daaanke!!!
ich kann dich sooo gut verstehen. ich hab jeden Monat gehofft und gebangt, wie alle hier und diesen Monat fand ich es sei anders, Brüste spannten seit einigen Tage (hab ich sonst nie) und starkes Ziehen im Unterleib, aber dachte mir alles nur Einbildung. Dachte auch vor 2 Monaten es hätte geklappt, da mir 2 Tage vor eintreffen der Mens übel war und Ziehen usw.
Der Körper spielt einem viele Streiche...
Jetzt hoffe ich einfach gaaanz gaaanz doll das alles Gut läuft und das ich in 9 Monaten ein gesundes Baby im Arm halten darf!!
FA Termin hab ich erst am 21.03. also noch viel Zeit bis dahin...

Drück dir fest die Daumen das du in den November Bus kannst und Weronika natürlich auch und allen anderen die hibbeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich setze mich vorsichtig zu euch nach FG

Ich hatte letzten Monat eine FG mit natürlichen Abgang in der 5SSW. Hcg war am höchsten stand bei 50. Und oh Wunder, ich hatte doch Tatsache einen ES gestern (Temperatur und OVU) passender Weide haben wir genau einen Tag vorher

von Antje1986 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Hallo, ich stelle mich mal vorsichtig vor

Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich planen unser zweites Baby. Da es schon beim 1. Kind sofort auf Anhieb klappte, denke ich, dass es vermutlich auch bei diesem Mal gut sein kann, dass alles direkt klappt. Ich verhüte seit etwas mehr als 2 Jahren nur durch das Führen ...

von Kerusa 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.