November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 18.02.2016, 8:20 Uhr

Mädels wann fangen.

Bei euch die heissen Tage an? Bei mir ab Morgen ...

 
6 Antworten:

Re: Mädels wann fangen.

Antwort von Herbstlaub1 am 18.02.2016, 8:32 Uhr

Hallo,

Laut meiner app am Sonntag .

Glaub aber den ned , bin heut zt 10 und wie letztes Monat zt 6 unterleibsschmerzen , und am zt 6 eine leichte Blutung , Zervixschleim sehr spinnbar am 6,7,8,9 also ich geh davon aus das mein es schon war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wann fangen.

Antwort von weronika am 18.02.2016, 8:34 Uhr

Benuzt du keine Ovus? Ich habe meist am ZT 17-19 einen positiven Ovu in der Hand. Spüre den eisprung auch immer sehr doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wann fangen.

Antwort von Herbstlaub1 am 18.02.2016, 11:39 Uhr

Nein benutze ich nicht , find die ehrlich einfach zu teuer . Klar wenn wir jetzt schon ewig am üben wären und immer noch nix wäre dann auf jedenfall . Aber wir sind offiziell erst im 2 üz , Pille hab ich vorher schon abgesetzt im Oktober eben um zu sehen wie mein Körper arbeitet .hatte dann meistens 30 Tageszyjkuse , einmal 33 Tage . Ist halt echt komisch da die Schmerzen die Blutung und der zervix zum 7,8,9 zt passen würden . Wie beim letzten Zyklus , der war auch nur 26 Tage . Bin gespannt , zumindest habe. Wir diesen Zyklus auch um die Tage geherzelt . Das ist auch irgendwie gar nicht so einfach mit schichtarbeiten und Kleinkind .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wann fangen.

Antwort von Pialein am 18.02.2016, 16:36 Uhr

Bei mir per heute, sagt der Zervixschleim, können aber erst morgen starten, da der Gatte eine sch*** Schicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wann fangen.

Antwort von Jaggerbunny123 am 18.02.2016, 17:17 Uhr

Bei zwischen dem 29.02 und dem 06.03. Ich hoffe das ich diesen Bus nehmen darf, da ich aus dem Augustbus aussteigen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wann fangen.

Antwort von undercuver-Queen74 am 19.02.2016, 7:45 Uhr

am 24. oder 25. sollte es sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.