Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 07.04.2016, 6:19 Uhr

Seltsames aus unserem Leben...

Trug sich gestern abend zu.

Wir haben gestern die 2. Impfung abgeholt und ich hab den Arzt auch nochmal wegen dem spucken von der kurzen aufgeklärt. Ihm scheint das alles nicht so unnormal vor zu kommen und empfiehlt einfach Geduld. Na gut.

Was die Impfung angeht hat die kleine gestern nicht eine Träne vergossen. Sie guckte dem Papa in die Augen als wenn sie sagen wollte: hör auf zu jammern, ich schaffe das schon.

Jedenfalls haben die kurze und ich dann gestern eine echt lange Mittagsstunde gehalten (3 stunden) und waren dann so müde, dass wir 2,5 Stunden später wieder ins Bett sind für die Nachtruhe. Also ein schlaf-tag.

In der Nacht wollte sie dann aber nicht mehr trinken. Also die Hälfte vom üblichen hat sie nur mit langem Kampf von 30 Minuten geschafft und wollte dann nichts mehr. Aber gute Laune und durchfall hatte sie. Musste gestern 4 mal alle Klamotten wechseln, weil alles eingesaut war. Die Nacht von 6 Stunden verliefen ohne fieber und Auffälligkeiten und heute morgen ist alles toll. Sie spielt, trinkt und hat keinen durchfall mehr.

Ich muss sagen, wenn ich mir meinen kleinen lieben Engel so ansehe, was sie gestern geschafft hat und wie gut es ihr eigentlich so geht, dann wird mir das spucken immer mehr egal.

Solche Kleinigkeiten machen doch die Freuden des Mutter da-seins aus oder? Wenn man merkt wie toll die Zwerge sind und wie stark sie sein können.

Ich habe mich mal wieder unsterblich in mein Kind verliebt!

 
5 Antworten:

Re: Seltsames aus unserem Leben...

Antwort von Winterkind09 am 07.04.2016, 11:47 Uhr

Mal eine Frage zum Durchfall: hattet ihr auch die Rotaimpfung? Danach hat meiner letztens eine komplette Mahlzeit ausgespuckt und Durchfall hatte er auch einen Tag lang.
Dass sie nicht geweint hat ist toll, da merkt man doch wie schnell die kleinen größer werden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsames aus unserem Leben...

Antwort von kaycee am 07.04.2016, 15:14 Uhr

Huhu WinterKind


Nein, rotavieren holen wir uns morgen ab, das war die reine 6fach Impfung.

Beim letzten Mal rotavieren haben wir aber mit magenschmerzen und Unruhe zu tun gehabt. Aber ich wurde vor gewarnt dass das passieren kann. Du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsames aus unserem Leben...

Antwort von Klingelingfee am 07.04.2016, 19:55 Uhr

Schön das sich bei euch alles entspannt!
Meine Süße hat bei der zweiten Impfung auch keinen Piep von sich gegeben dafür hat sie heute schon beim Desinfektionsmittel alles zusammen geschrien weil sie wusste was kommt.
Das war echt nix für mein Mamaherz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsames aus unserem Leben...

Antwort von Winterkind09 am 07.04.2016, 22:25 Uhr

Von Unruhe etc. hat er erzählt, aber der Part mit Durchfall und Spucken fehlte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsames aus unserem Leben...

Antwort von kaycee am 08.04.2016, 6:19 Uhr

Oh ja, das glaube ich sofort.

Ich weiß noch genau, wie ich dem Arzt damals an die Gurgel springen wollte, weil er Kind 2 eine Nadel in die stirn-Vene legen wollte um eine Blutprobe von ihr zu bekommen.

Die ganze zeit kamen von arzt und Schwester so Sätze wie: wenn sie schreit läuft es besser, und die Prozedur haben sie glaube ich 5 mal machen müssen weil es zu lange dauerte und das Blut geronnen ist zwischenzeitlich.

Ich bin am Ende (so hilflos wie ich war) einfach heulend in eine Ecke gegangen und habe sie dann erst wieder beachtet als es endlich vollbracht war.

Ich könnte bei dem Gedanken daran immer noch heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.