Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 15.07.2010, 8:14 Uhr

selina fängt das krabbeln an und das mit 6 monaten...

und 2 wochen..
sie geht dauernd in 4 füßler und zieht sich mit armen schon vorwärts!
ich werd net mehr, die spinnt doch so früh!!

Tina

 
6 Antworten:

Re: selina fängt das krabbeln an und das mit 6 monaten...

Antwort von Patti1977 am 15.07.2010, 8:30 Uhr

Hallo,

meine ist jetzt auch so alt und macht das seit 3 Wochen. Find das eigentlich so die richtige Zeit dafür.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selina fängt das krabbeln an und das mit 6 monaten...

Antwort von Janmaxsue am 15.07.2010, 8:53 Uhr

Jannik steht auch im 4 füßler aber er zieht die beinchen mit einem hops nur bis unter die brust und lässt sich vorfallen..wie eine wippe sieht das aus

maximilian konnte mit 5,5 monaten schon fast krabbeln..eigentlich konnte er es aber robben war wohl schneller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selina fängt das krabbeln an und das mit 6 monaten...

Antwort von schneckchen19 am 15.07.2010, 9:30 Uhr

Josh wird am 28.07. 7 Monate alt und er macht überhaupt keine Anstalten. Er liegt auf dem Bauch oder Rücken und tut nichts.. Liegt er auf dem Rücken dreht er sich auf die Seite, auf dem Bauch hebt er nur den Kopf und schreit dann irgendwann..
So ein faules Kind hab ich noch nie gesehen..

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selina fängt das krabbeln an und das mit 6 monaten...

Antwort von MomoJael am 15.07.2010, 14:30 Uhr

Dajan machts umgekehrt. In den 4-Fuessler und denn mit den Beinen schon vor. Dauert nicht mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selina fängt das krabbeln an und das mit 6 monaten...

Antwort von grübchen am 15.07.2010, 22:19 Uhr

Mini nimmt die Krabbelposition ein und Wackelt hin und her, nimmt immer mehr schwung, aber da er die Arme nicht mitnimmt fällt er meist Vorne über..ein herrliches Bild..aber robben kann er wie ein Weltmeister,..nix mehr sicher vor ihm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selina fängt das krabbeln an und das mit 6 monaten...

Antwort von medamu am 16.07.2010, 21:51 Uhr

wow, meine Kinder konnten das alle nicht. Mein Grosser krabbelte mit 10 Monaten und ging gleich eine Woche später ins Laufen über. Der Mittlere krabbelte auch mit 10 MOnaten erst, er ist auch nciht gerobbt. Meine Kleine robbt immer so ein stück vor, aber nicht weit. Nur wenn da was liegt um es zu 3erreichen. Aber sobald es ein stück weiter weg ist heult sie lieber. Naja, ich rechne jedenfalls noch nicht damit das sie bald krabbelt.
Aber sie kann sich alleine hinsetzen... ist ja auch schon was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

krabbeln

huhu. können eure auch schon krabbeln? jamy ist jetzt 6 1/2 monate und er robbt schon seit 3 wochen durch die gegend und kommt gut vorran. seit 2 tagen krabbelt er nun zwar noch wackelig aber auf allen vieren. das sieht so süüüß aus. können eure das auch schon? lg ...

von lly 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.