Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey82 am 13.07.2010, 21:58 Uhr

Jonas ist krank

Jonas hat heute 39,1 Grad Fieber. Und ist nur am meckern.
Das Fieber kam total plötzlich...jetzt darf ich aufpassen das es nicht noch höher geht. Wir haben nämlich auch einen Fieberkrampf in der Familie.
Mit Zäpfchen geht es zwar runter aber wenn die Wirkung nachlässt auch wieder hoch.........

LG
Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Jonas ist krank

Antwort von Lori am 13.07.2010, 22:26 Uhr

Ojemine.....

Wünschen ihm gute Besserung und halt uns auf dem laufenden,ja?

lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas ist krank

Antwort von Lori am 13.07.2010, 22:26 Uhr

Ojemine.....

Wünschen ihm gute Besserung und halt uns auf dem laufenden,ja?

lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas ist krank

Antwort von vereniii am 14.07.2010, 8:47 Uhr

Guten Morgen!
Wir hatten das auch, urplötzlich ganz hohes Fieber. Ist aber am nächsten Tag wieder weg gewesen, dafür hatten wir ein neues Zähnchen! Darauf die Woche das gleiche Spiel! Bei Euch vielleicht auch?
Gute Besserung!
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas ist krank

Antwort von Janmaxsue am 14.07.2010, 9:13 Uhr

Erst mal gute besserung..

Aúf das zu hoch werden musst nicht achten..Fieberkrampf endsteht nur wenn die Tempi zu schnell ansteigt oder zu schnell absingt..ich habe mir angewöhnt meine Kinder schon bei 38,0 zu versorgen und dem fieber gegenzuwirken..

Klar einige sagen ..blos nicht fieber hilft dem körper...mag ja sein aber es hilft dem körper sicher nicht wenn er öfter resetet..

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas ist krank

Antwort von LilaKuh am 14.07.2010, 9:24 Uhr

Kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Ich drück ganz fest die Daumen, dass das Fieber schnell runter geht und es Jonas bald wieder richtig gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas ist krank

Antwort von redrose100 am 14.07.2010, 17:28 Uhr

oh man dann mal gute besserung, meine maus ist auch krank :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.