Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori am 13.07.2010, 22:33 Uhr

Sagt mal,welche Milch habt Ihr nachts....

Hallo Ihr Lieben!

Ich steh momentan vor einem kleinen Problem und bin unsicher.
Teils stillt sich ja Finia von alleine ab... Aber was soll ich mit bachs machen?
Sie trinkt nachs von mir 2 mal. Bisher sind unsre Nächte ohne großen Terz verlaufen..... Trinken, schlafen.... Ab und an hab ich aber das Gefühl, die mumi reicht nich mehr... Dann is es auch wieder oke....
Trinken aus ner Flasche tut se mir auch nicht...
Macht Abends Flasche ersetzen wohl auch keinen Sinn?
Wenn ja,welche Milch habt Ihr gegeben?

lg Tanja

 
4 Antworten:

Re: Sagt mal,welche Milch habt Ihr nachts....

Antwort von babykommt1 am 14.07.2010, 8:00 Uhr

Also mein sohn ist voller stilljunkie und ich krieg ihn davon nicht ab. Aber die letzte zeit war er öfter mal mit siener patentante unterwegs und er trinkt normal auch nicht aus der flasche aber da ich ja nicht mit war hat sie dann aptamil pre geholt und er trank ...zwar nicht viel aber immerhin so das sie weiter mit ihm unterwegs sein konnte ...also WENN flasche dann würde ich premilch holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal,welche Milch habt Ihr nachts....

Antwort von Janmaxsue am 14.07.2010, 9:29 Uhr

Mein Mopsi ist auch ein Stilljunky..bekomme ihn auch nicht abgestillt. Flasche nimmt er schon mal gar nicht..einmal hat er sie genommen aber auch nur weil ich ihn habe zappeln lassen..also musste er..
Nachts trinkt er sehr viel an der brust haben auch 29° im schlafzimmer

Wenn du nachts wirklich umsteigen möchtest dann nim auf jedenfall pre Milch..oder gib ihm abends Milchbrei und tee oder wasser..das sättigt länger..

Vielleicht hast du auch nur das gefühl das es nicht reicht..die racker sind nun so groß und haben eine stärkere saugkraft..dadurch trinken sie schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal,welche Milch habt Ihr nachts....

Antwort von Sunshine24 am 14.07.2010, 10:08 Uhr

Hallo
Also meine Maus habe ich seit 2 Wochen abgestillt sie bekommt jetzt zwei mal am Tag noch eine Flasche (10 uhr und 16 uhr) Pre Nahrung.
sie wollte sie am anfang auch nicht aber ihc habe ihr die immer wieder angeboten und jetzt nimmt sie sie
trinkt aber auch nur 120 ml damit
abends um acht bekommt sie von Milumil die Gute Nacht Flasche und seit dem Schläft sie auhc durch


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal,welche Milch habt Ihr nachts....

Antwort von Luna2710 am 15.07.2010, 14:35 Uhr

Anna isst abends um 6 ihren brei und trinkt um 7 uhr wenn sie ins bett geht ca 70 ml 1er Alete dann trinkt sie morgens so zwischen 7 und 8 wieder ne 100 er Flasche. Nachts trinkt sie schon lange nichts mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.