Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 09.07.2010, 22:43 Uhr

mal wieder ein Foto

von unserem kleinen Schatz.
echt der Hammer wie sich der entwickelt.
er ist mittlerweile schon ganz sicher im Vierfüßlerstand, aber die Arme können noch nicht nach vorn.

lg martina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute mit Fotos nach Hause gekommen

Letztes Mal war der Kleine ja so eingekugelt, dass man ihn gar nicht gesehen hat. Heute bei der Feindiagnostik war aber alles bestens. Er ist etwa 25 cm groß und so 560 g leicht. Gewicht, laut Perzentil, in der Norm, Fruchtwassermenge auch normgerecht. Mädels? Ich bleibe dabei ...

von sanne87, 23. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ich habe heute leider kein Foto für Mama

Ich sag's euch: so ein zusammengekauertes Baby habe ich noch nie in dem frühen Stadium gesehen. Das hat mich auch etwas beunruhigt. Naja, damit muss ich jetzt wohl leben. In 5 Wochen geht es dann zum Feindiagnostiker. Hoffe ich mal auf bessere Sichtverhältnisse. War wirklich ...

von sanne87, 18. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Gestern hatten auch wir das erste Fotoshootings #152

Lange warten musste ich im Wartezimmer nicht. Zur Coronazeit finden wir Arztbesuche sehr angenehm. Denn wir mussten nie wirklich warten bis wir dran waren. Ich bin, durch die FG im Okt 2019, nur sehr emotionslos ins Zimmer der Ärztin rein und auch bei der Untersuchung war ich ...

von Stuppenie 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

So jetzt hab ich es geschafft es mal so festzuhalten dass Leute mit sehr guten Augen das erkennen könnten was ich erkenne. Diese mikroskopisch dünne zweite Linie. Sieht die jemand? Ich kotz ab hier, kann hier nicht mal was eindeutig sein?! Sowas ...

von steffalive 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

1. Foto 🥰🥰

Hallo Mädels. Ich war heute beim FA (ja sehr früh, aber nach meiner ganzen Vorgeschichte wollte ich Gewissheit haben) NMT+1 Mein Arzt: der Schwangerschaftst ist positiv. Aber wir müssen gucken ob es auch an der richtigen Stelle sitzt. Aber wir werden wohl nichts sehen ...

von Lela0302, 5. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA-Termin und Foto

So, heute ging es wieder zum Gynäkologen und da der letzte US am 07.05 war hatte ich für heute einen extra dazu gebucht. Unser kleiner Mann entwickelt sich prächtig. Ich bin jetzt bei 15+2 und er misst ungefähr 9 cm. Er war super aktiv und hat meinem Mann zum Geburtstag ganz ...

von @ni, 16. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

1. Vorsorgeuntersuchung und Foto

Hallo Mädels, gestern war meine erste Vorsorgeuntersuchung bei 10+3. Das hat sich aber nicht viel von den vorherigen beiden unterschieden. Es wurde in den Finger gepiekst um den Eisenwert zu messen, habe Urin abgegeben und wurde gewogen, Blutdruck wurde gemessen. Im ...

von Sasi1812, 11. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA-Termin und Foto

Hallo ihr Lieben Ich war heute morgen bei meinem Gynäkologen. Dem Krümmel geht es super! Herzchen schlägt weiterhin fleißig. Er ist nun 3,3 cm groß und Arme und Beine sind auch gut zu erkennen. Er hat sogar kurz ...

von @ni, 10. SSW 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotos Her #152

Hallo ihr Lieben, mögt ihr mir mal eure ersten US Bilder zeigen + wie weit ihr da gewesen seit? Ich bin so unfassbar aufgeregt wegen nächster Woche Zeigt mir eure süßen Mäuse

von Schaneex3, 8. SSW 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Habt Ihr Fotos der Schwangerschaftstests zum Vergleich?

Ich kann nur raten, wie weit ich ungefähr bin. Das ist mein gestriger Frühtest. Vermute, dass das ES+14 ist. Vielleicht aber doch ES+10 oder ES+16? Könnt ihr mir Bilder zum Vergleich anbieten? Bin so unsagbar aufgeregt. Noch 2 Wochen bis man was ...

von UnserWunschkind2014, 5. SSW 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.