September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausiii am 10.02.2012, 17:45 Uhr

Seit ihr auch so gespannt?

Seit ihr auch auf das Geschlecht so gespannt, ich kann den TAg nicht erwarten wo ich das Geschlecht erfahren werde.
Habt ihr irgendein Bauchgefühl?
Mein Mann sagt es wird ein Junge, ich bin der Meinung es wird ein Mädchen!

 
12 Antworten:

Re: Seit ihr auch so gespannt?

Antwort von Anne87 am 10.02.2012, 17:48 Uhr

Unser Bauchgefühl sagt es wird ein Bub.....
Viell. stimmt es ja sogar....
Aber ich kann es auch kaum abwarten :-)
Am Montag habe ich erst mal einen Termin beim FA und dann habe ich meine erste VU.
Dann bin ich in der 11.ten WOche... Da bin ich erst mal viel mehr gespannt :-)
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gespannt?

Antwort von Mausiii am 10.02.2012, 17:54 Uhr

Oh das glaube ich dir, hab mein Nächsten Termin erst am 20.2 wieder und kann ihn kaum erwarten.
Ist es dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gespannt?

Antwort von Mauzzi am 10.02.2012, 17:55 Uhr

mir geht es auch so, kann es kaum erwarten endlich zu wissen was es wird. men Freund wünscht sich nen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gespannt?

Antwort von Anne87 am 10.02.2012, 17:58 Uhr

Ja das ist meine erste SS, deine auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gespannt?

Antwort von Mausiii am 10.02.2012, 18:08 Uhr

Ja meine auch, freu mich schon
Nur die Übelkeit macht mich fertig bin den ganzen tag nur am ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gespannt?

Antwort von Dolleischi, 9. SSW am 10.02.2012, 18:21 Uhr

Und wie, hab mir sogar diesen "intelligender" test geholt, den mache ich in 2-3 wochen, aber bitte nur "just for fun" soll zwar angebl. zu 90% zutreffen aber glauben tue ich es erst zu 100% meinem Arzt und das dauert leider noch ein paar mehr wochen, bei meiner tochter hab ich es in der 18..ssw erfahren, da hat mein bauchgefühl auch auf ein mädchen getippt. jetzt sagt mein bauchgefühl ein junge, naja mal sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gespannt?

Antwort von vonne79, 11. SSW am 10.02.2012, 18:42 Uhr

hi ...

mein Bauchgefühl sagt es wird ein Mädchen :-)))) Ich hab des geträumt, wie bei den anderen 2en ( 1 junge und 1 Mädchen) ...


lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gespannt?

Antwort von Tina (B), 11. SSW am 10.02.2012, 19:26 Uhr

Au weia,
ich glaube, irgendwas stimmt nicht mit mir...
Ich habe nämlich überhaupt kein Bauchgefühl. Das hatte ich schon bei meinen beiden Großen (Mädchen + Junge) nicht. Meine Tochter wurde beim US sogar bis 4 Wochen vor ET als Junge identifiziert und ich hatte überhaupt kein schlechtes Gefühl dabei.

Obwohl ich mir gaaaanz tief im Inneren ein kleines bißchen mehr ein Mädchen wünsche. Aber das kann ich wohl eh nicht beeinflussen... Also nehm ich, was ich kriegen kann!

LG Tina (ohne Bauchgefühl)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gespannt?

Antwort von Goldi82, 8. SSW am 10.02.2012, 20:17 Uhr

da bin ich wohl die Einzigste die sich überraschen lassen will.
Ich möchte es erst bei der Geburt erfahren.
Meiner FÄ hab ich schon gesagt, das sie mir das Geschlecht nicht verraten darf.
Bauchgefühl hab ich bis jetzt keines.
Mein Mann behauptet ich benehme mich so, wie in der SS mit unseren Sohn,
aber mich erinnert die Übelkeit eher an die SS mit unseren Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gespannt?

Antwort von Claudi_23, 9. SSW am 10.02.2012, 20:50 Uhr

Also ich bin auch ganz gespannt... Wir wünschen uns ein Jungen! Vielleicht sagt mein Bauchgefühl auch deshalb "Junge"...

Aber hauptsache gesund und munter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gespannt?

Antwort von Belge83, 12. SSW am 11.02.2012, 12:28 Uhr

Also gespannt bin ich auch wie ein Flitzebogen
Aber mein Mann und ich haben beschlossen uns überraschen zu lassen. FÄ weiß auch schon Bescheid und hat nen Riesen-Vermerk auf die Karteikarte gemacht...damit sie sich nicht "verplappert" *grins*

Hoffe wir halten das auch bis September durch und wollen es nicht plötzlich doch lieber früher wissen

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass es ein Mädchen wird. Aber eigentlich ich es mir egal...ist ja unser Erstes und da bin ich offen für alles ...Hauptsache "alles dran"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gespannt?

Antwort von Lyla, 9. SSW am 12.02.2012, 20:46 Uhr

Ja total! Obwohl ich immer sage hauptsache gesund, wünsche ich mir doch ziemlich doll ein Mädchen. Wollte ich schon damals, aber es wurde ein Junge. Ich habe mich als ich das Geschlecht erfahren habe aber dann doch sehr gefreut und finde meinen Sohn so toll!!! Ein richtiger Fußballer!
Also ich denke wenn ich das Geschlecht erfahre bin ich so oder so happy. Aber zur Zeit wünsch ich mir noch mein Mädchen. Und es dauert noch sooo lange bis ich es weiß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Praena Test gehabt - bin gespannt 🙏🏼

Huhu ihr alle 'Bald-Kugeln' Heute war der lang erwartete Termin für meinen Praenatest und zu meiner Überraschung hat der Doc auch einen US dazu gemacht (weiss gar nicht ob der dazu gehört). Es war so schön

von Naam, 13. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Hoffen und gespannt

Hallo ihr lieben, Ich habe am 14.01 bei es+14 positiv getestet. Am 15. Termin beim da man konnte jedoch nichts sehen außer hoch aufgebaute Schleimhaut. Also wieder nach Hause und ich soll am 19.1 also morgen nochmal testen wenn die Mens weiterhin ausbleibt. Nun hab Gestern ...

von Nini@1911, 5. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

3-4 Tage noch-__- uuiii bin ich gespannt....

Zum 29.12.erwarte ich meine mens oder halt nmt Tag:-) Aber wirklich ne Veränderung merke ich nicht, also wird auch nix sein. Egal war echt interessant mit euchmit zu hibbeln;-) Sag euch noch bescheid ob mein Verdacht sich bestätigt und dann bin ich erstmal weg :-) ...

von Schlafmütze11 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin gespannt auf eure Meinung

Meine Eltern und auch die meines Freundes wohnen ca 500 km von unserem jetzigen Wohnort entfernt. Da ist es nicht so einfach, dass sie mal einfach vorbei kommen für einen Nachmittag oder wir sie für einen Abend besuchen, sondern es ist immer gleich mit einer Übernachtung etc ...

von dieFrau_2punkt0, 7. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Habt ihr auch so ein gespannten und aufgeblähten Unterleib?

Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch gar nicht ob es diesen Zyklus geklappt hat, denn ich habe erst nächste Woche NMT aber seit gestern fällt mir auf das ich so ein gespannten und aufgeblähten Unterleib habe. Habt ihr das vielleicht auch? Woher kann das kommen? ...

von valemi11 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

so gespannt!!!!

Hallo, habe morgen meinen Termin beim FA, bis so gespannt laut Rechnung bin ich jetzt bei SSW 6+2 und letzte Woche konnte er nur die Fruchthöhle sehen. Ich bin so froh nach einen Jahr ständigen probieren und zweifeln, klappte es, wo keiner damit gerechnet hat;-) Lg eure ...

von summer81 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin mal gespannt, ab wann frühestens testen?

Hi, sorry, eigentlich erstmal Hallo und ich sollte mich vorstellen, aber ich habe noch nichtmal ein positiv, sondern nur eine vage Ahnung. Wäre aber schon das dritte Kind, somit weiss ich ja wie es sich anfühlt. Ab wann kann ich denn frühestens einen Schwangerschaftstest ...

von Mausmama, 3. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.