April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 01.08.2014, 21:14 Uhr

Seit ihr auch oft alleine ?!?

Hallo

Meine kleine kam am 16.04 3 Wochen zu früh wegen Unterversorgung :(

Sie hatte 3 Monats Koliken anpassungsstörungen jeden Abend wie Wild geschrien :(

Dachten es wird mit 12 Wochen besser aber nix :( jetzt wird sie am kommenden Mittwoch 16 Wochen sie schreit immer noch abends zwar nicht mehr jeden aber trotzdem auch übern Tag sehr unzufrieden :(

Mein Mann lässt mich ständig allein noch dazu hab ich noch eine 5 jährige Tochter die komplett zurück stecken muss :( vorhin musste ich mir von ihr sagen lassen ich solle abhauen we ich zum Baby musste :( mein mann ist auf vostandschafts Sitzung und ich somit wieder alleine :(

Morgen sind wir auf Geburtstag wo er mit der großen alleine hin geht ich gehe erst gar nicht mit bevor ich abrechen muss :((( er bringt mit dann die große wenn se müde ist und er geht nochma allein ... Also ich dann wieder allein :(

Ich mag einfach nix mehr :((( nachts steht er auch nicht auf gibt Tags über keine Flasche wickelt nix einfach gar nix nicht mal anziehen oder des gleichen :(

Jetzt bei der Sitzung wo er ist ... Schreibt er mir nicht mal ob alles klappt oder so rein gar nix obwohl er weis wie es ist :(((

Ich verstehe es einfach nicht ... Wenn se so arg schreit und er hat se ma 5 Minuten sagt er schon ich zitter ich kann nicht mehr :((( was soll ich sagen ich hab se 24 h ohne Pause :(((((

Ich weis gar nicht mehr wirklich was ich von der ehe halten soll :(

 
2 Antworten:

Re: Seit ihr auch oft alleine ?!?

Antwort von sunny2403 am 01.08.2014, 22:52 Uhr

Schau mal PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch oft alleine ?!?

Antwort von tine83 am 02.08.2014, 14:14 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.