Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 18.05.2012, 21:42 Uhr

Seit einigen Tagen nur noch zu dritt im Schlafzimmer

Gutes Stichwort:
Kind Nr. 1 (2 1/2) will seit einigen Tagen im großen Bett im eigenen Zimmer schlafen- freiwillig. Bis jetzt hat er immer bei uns im Zimmer mitgeschlafen- im eigenen Bett.
Die kleine schläft im eigenen Bettchen direkt neben mir. Sie schläft meistens durch und will erst um 6.00 h trinken. Da ist dann leider auch der große Bruder munter und möchte Kakao.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafzimmertemperatur und Kleidung

Huhu, man liest im Internet überall, dass die ideale Schlaftemperatur bei ca. 16-18 Grad liegt. Trotz ausgeschalteter Heizung und genug Lüften kommen wir nachts aber nie unter 21 Grad in unserer Wohnung bzw. im Schlafzimmer. Außerdem sind mein Mann und ich absolute ...

von likagojni 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Nun steht schon ´ne Wickelkommode im Schlafzimmer ;)

Hallo Mädels, das klingt bestimmt total verrückt, aber wir räumen ja gerade die Wohnung etwas um und haben uns für´s Schlafzimmer neue Schränke gekauft. Dabei haben wir natürlich gleich Platz für´s Baby (also Wickelkommode und Wiege) eingeplant. Heute dann haben wir die ...

von Maiglöckchen, 15. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

temperatur im Schlafzimmer

Hallo, wie "warm" ist es denn bei euch im Schlafzimmer? Wir hatten letzte Nacht 15 Grad. Meine Mutter hat gesagt, wir werden alle krank davon. Aber mein Mann kann nicht schlafen, wenn das Fenster nicht gekippt ist. Hm. Naja. David hats überlebt. Christina hats überlebt. Marie ...

von Mottesmama 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.