Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen, 15. SSW  am 09.06.2011, 15:03 Uhr

Nun steht schon ´ne Wickelkommode im Schlafzimmer ;)

Hallo Mädels,
das klingt bestimmt total verrückt, aber wir räumen ja gerade die Wohnung etwas um und haben uns für´s Schlafzimmer neue Schränke gekauft. Dabei haben wir natürlich gleich Platz für´s Baby (also Wickelkommode und Wiege) eingeplant. Heute dann haben wir die Wickelkommode (stand als normale Kommode bisher beim Kleinen im Zimmer) ins Schlafzimmer gestellt. Ist echt ein komisches Gefühl, aber so kriegen wir einfach alles besser unter und der Kleine hat eh schon einen neuen Schrank bekommen anstelle der Kommode. Zum Glück ist noch so viel zu tun, dass es jetzt nicht schon nach Baby-und Schlafzimmer, sondern eher nach "Rumpelbude" aussieht Also werden wir noch genügend zu tun haben in den nächsten 6 Monaten.... Jetzt hoffen wir einfach, dass alles gut geht und wir in einem halben Jahr tatsächlich unser Baby dort wickeln können (kann ich mir noch kaum vorstellen....).
Beate

 
4 Antworten:

Re: Nun steht schon ´ne Wickelkommode im Schlafzimmer ;)

Antwort von lilly83, 14. SSW am 09.06.2011, 15:17 Uhr

Na das ist doch supi... man kennt das ja... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Wir machen das zwar später...aber ich freu mich auch schon drauf endlich hier alles fertig stehn zu haben!!!
Viele liebe Grüße und viel Spaß noch beim Umbaun!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun steht schon ´ne Wickelkommode im Schlafzimmer ;)

Antwort von Katinka27, 15. SSW am 09.06.2011, 15:26 Uhr

Ich kanns mir auch irgendwie noch gar nicht vorstellen, dass in 6 Monaten dann hoffentlich ein neues kleines Familienmitglied da sein wird.
Wir haben auch schon angefangen, das (jetzt noch) Büro schön langsam aufzuräumen und leer zu machen. Momentan ist es für uns auch eher ein Abstellraum für alle Dinge die z.Z. keinen Platz in der Wohnung finden, aber wir sind auf nem guten Weg. Wenns nach mir ginge würde ich so schnell wie möglich das Kinderzimmer einrichten . Aber ich hab mir fest vorgenommen, vor August/September wird nix vorbereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun steht schon ´ne Wickelkommode im Schlafzimmer ;)

Antwort von Prachtmaedchen82, 13. SSW am 09.06.2011, 17:09 Uhr

Ach das klingt doch schön, gerade bei euch ist es sicher wichtig die Zeit vorher jetzt auch mal so zu genießen und lasst es ruhig zu das sich die Vorfreude gaaaaaaaaaaaanz breit macht!

Wir haben gestern unsere antike Kommode abholen lassen, die wird jetzt restauriert und kommt dann in zwei Wochen zurück, ich freu mich jetzt schon und werde dann sicher bald eine schöne Wickelauflage etc. besorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun steht schon ´ne Wickelkommode im Schlafzimmer ;)

Antwort von jauw, 14. SSW am 10.06.2011, 12:54 Uhr

kann dich gut verstehen ist bei uns auch noch so eine abstell kammer ab ab der 20 woche geht es dann los mit räumen und sachen waschen usw.
aber ich kann es auch noch net glauben das ich zum 3 mal mami werde und nochmal so ein kleine würmchen in den arm halte und die werden dann alle so groß.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

temperatur im Schlafzimmer

Hallo, wie "warm" ist es denn bei euch im Schlafzimmer? Wir hatten letzte Nacht 15 Grad. Meine Mutter hat gesagt, wir werden alle krank davon. Aber mein Mann kann nicht schlafen, wenn das Fenster nicht gekippt ist. Hm. Naja. David hats überlebt. Christina hats überlebt. Marie ...

von Mottesmama 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.