Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!!, 13. SSW am 09.06.2011, 12:55 Uhr

Mir gehts so mies

Hey

Mir geht es heute echt total mies, bin nur am weinen... mir ist warm dann mal wieder kalt, schwindelig ist mir wenn ich aufstehe, ich fühl mich heute einfach unwohl... habe das Gefühl mein ganzer Körper spielt verrückt...
sind ja auch gerade noch dabei zu renovieren, aber da gönn ich mir auch meine Pausen, ich weiss auch nicht irgendwie ist heute ein scheiss Tag
Sorry Mädels, musste das mal los werden...
Kann mich mal jemand drücken??????

 
8 Antworten:

Re: Mir gehts so mies

Antwort von jauw, 14. SSW am 09.06.2011, 13:02 Uhr

drück drück drück drück aber macht dir nix drauß mir geht es auch ab und zu so.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts so mies

Antwort von blondschopf242, 13. SSW am 09.06.2011, 13:19 Uhr

ebenfalls mal *drück*
aber auch wenn du regelmäßig pausen machst: der körper reagiert jetzt ganz anders auf belastungen, die vorher nicht so schlimm erschienen.
das habe ich eben erst selbst erleben müssen!
also pass gut auf dich auf und lass lieber die anderen machen!!

ansonsten: manchmal hat man einfach solche miesen tage. morgen sieht alles viel besser aus. bestimmt! ich glaube, das kennen wir alle hier ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts so mies

Antwort von Babyle am 09.06.2011, 13:25 Uhr

Kopf hoch das mit dem Schwindel hab ich auch ständig eigendlich täglich trau mich garnicht mehr lange irgendwo hin :-( und hatte auch schon hin und wieder ein Tag wo ich nur weinen könnte und total schlechte Laune hatte.... sind wohl die Hormone fühl dich gedrückt, das vergeht wieder... bin auch wie du in der 13 SSW (12+3) und es ist komisch das man nicht mehr so kann wie vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Babyle

Antwort von Lina!!!, 13. SSW am 09.06.2011, 13:41 Uhr

Ich bin heute auch genau 12+3...
ich trau mich manchmal auch gar nicht Auto zu fahren, wegen dem schwindel.
Meine Mama sagt immer hey du bist nur schwanger und nicht krank, ja das weiss ich auch trotzdem hat man mal Tage wo man alles zusammen hauen könnte... DIE HORMONE halt.
Ja, ich glaube man muss sich auch noch etwas daran gewöhnen, das man nicht mehr so kann wie vorher...

@all: DANKE für eure Lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle

Antwort von Babyle am 09.06.2011, 13:54 Uhr

Auch 12+3? Das ist ja lustig, haben wirs wohl an den gleichen Tagen versucht waren gute Tage hat ja funktioniert, hi hi.... es stimmt, wir sind schwanger und nicht krank aber wenn sich alles dreht und schwarz vor Augen wird usw.fühl man sich hald nicht unbedingt gesund, glaub bei unsren Mamis ist es zu lang her die können sich nicht mehr dran erinnern wie die gemeckert haben wenns ihnen nicht gut ging Ich hab von meiner Ärtztin Flugverbot gekriegt wär sonst gerade in Griechenland im Urlaub... erst war ich etwas traurig aber jeden Tag merk ich es wär echt nicht gegangen, am Strand würde den Kreislauf bestimmt noch mehr spinnen... ich hab morgen die NT Messug und bin sooo aufgeregt obs dem Babyle gut geht... hattest du die schon bzw.lässt du sie machen? Meine FÄ hat mich überwiesen, wegen den Blutungen die ich anfangs hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle

Antwort von Lina!!!, 13. SSW am 09.06.2011, 14:06 Uhr

Ja das ist wircklich lustig...
ja das stimmt wohl errinern können die sich bestimmt nicht mehr daran, bei den war die Schwangerschaft bestimmt ganz angenehm :):):)
Naja, ich fahr jetzt erst mal wieder in die neue Wohnung und helf mein Papa etwas mit (abkleben) usw.
nein ich lass die NT Messung nicht machen, haben es uns lange überlegt und dann doch dagegen entschieden...
dann wünsch ich dir morgen ganz viel Glück und viel Spass beim Baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle

Antwort von Babyle am 09.06.2011, 14:10 Uhr

Danke dir und du schön langsam beim abkleben, nicht überanstrengen.... ich berichte dann vom Termin morgen und hoffendlich nur gutes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts so mies

Antwort von Prachtmaedchen82, 13. SSW am 09.06.2011, 17:06 Uhr

Kopf hoch, so Tage können auch mal sein, lass dich davon nicht stressen! Dann ruhst du dich heute eben aus und Morgen ist alles wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.