April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 27.11.2012, 11:48 Uhr

seid ihr auch so weinerlich?

Ich habe immer so tierisch Angst vor den vu's und liege den Tag vorher immer nur auf der Couch weil ich immer das Gefühl habe,das mir der Arzt was schlechtes sagt.

Ich bin sehr viel an weinen,liegt vielleicht daran das ich noch nicht die 25. Woche erreicht habe,mir wollen schon so viele Leute babykleidung geben aber ich will noch keine,denn nachher muss ich sie ja doch wieder weg tun und habe mich "umsonst" gefreut, ich kann mich auch noch nicht richtig aufs baby freuen wegen Gefahr auf frühchen...

Oh man ich bin schon komisch,undvorallem mag ich noch garnicht über die Geburt oder Geschlecht wissen. Alle sagen ich müsste jetzt schon dies und das besorgen,aber ich möchte noch nicht,ich möchte erst in der 25. Woche sein Ehe ich mich freuen kann also so richtig und dann erst was kaufen.

Meint ihr ich reagiere etwas über nach meiner Vorgeschichte oder könnt ihr mich verstehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.