April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 27.11.2012, 10:04 Uhr

ich hab die schnauze voll von den fa's hier...

Überall angerufen,ob hier oder in Wanne,niemand gibt mir ein Termin oder will mich dran nehmen,mein fa ist Fortbildung,habe mir nun wieder das Papier gekauft,es färbt sich nicht blau,Also kein Fruchtwasser,vorerst beruhigt und morgen habe Ich eh VU dann werde ich ihn das sagen,bis morgen schaffe ich das auch noch,mein bauch ist wieder dicker und tut weh also zieht ganz schön an den Seiten,vielleicht hat sich baby auch gestern Abend gut versteckt.
Ich weiß es nicht Aber zum Glück färbt es sich nicht blau :)

Erstmal aufatmen.

Ich Danke euch für eure lieben gedrückten Daumen.

 
3 Antworten:

Re: ich hab die schnauze voll von den fa's hier...

Antwort von summer28, 19. SSW am 27.11.2012, 10:10 Uhr

Ui ui ui, zum glück färbt es sich nicht......Drück die Daumen das es so bleibt und das morgen alles in Ordnung ist.....Ganz Ganz dolles Daumendrück.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab die schnauze voll von den fa's hier...

Antwort von ivonnchen, 20. SSW am 27.11.2012, 11:13 Uhr

hauptsache dir gehst nun besser,und es hat sich nix verfärbt,ich habe auch immer ein ziehen aber so richtig von der feinsten arzt vor allen abends da denke ich immer mein bauch platzt gleich,ich kann mich dann garnet mehr bewegen,ich bin nun fast in der 21 ssw ich weiß net das es noch werden soll,für morgen sind meine daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab die schnauze voll von den fa's hier...

Antwort von sherin05 am 27.11.2012, 15:29 Uhr

vielleicht war es doch nur urin..schwache blase und so^^
und meine kleine macht das auch gerne sich verstecken...da ist mein bauch dann gleich 2cm weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.