April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007, 22. SSW am 27.11.2012, 9:19 Uhr

Ach manno :(

Jetzt musste ich fast eine Woche nicht mehr kotzen. Seit gestern hab ich wieder vermehrt Speichelfluss und Übelkeit (die geht ja sowieso höchstens stundenweise mal weg) und eben war es dann wieder so weit
Was ist das denn, dass mein Körper mit den Hormonen in dieser Schwangerschaft nicht klar zu kommen scheint???

 
5 Antworten:

Re: Ach manno :(

Antwort von Amaryllis, 20. SSW am 27.11.2012, 9:43 Uhr

woher diese blöde andauernde übelkeit kommt, is ja leidernoch nicht eindeutig belegt...

was ich dir raten kann sind pfefferminz,maisbart und ingwer gegen übelkeit und erbrechen und was ich aus eigener erfahrung und eben auch durch meine ausbildung weiß is, das du mit akupunktur sehr viel erreichen kannst!
hast du ne hebamme in deiner nähe pder nen heilpraktiker der sich mit akupunktur auskennt?
leider wohnst du zu weit weg, sonst würd ich dir besser helfen können!

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach manno :(

Antwort von februar2007, 22. SSW am 27.11.2012, 9:49 Uhr

Akupunktur hat ne Zeit lang geholfen, seit einigen Wochen leider nicht mehr.
Meine Hebamme macht gerade noch ne Ausbildung zur Heilpraktikerin...wir haben echt schon sehr viel versucht.
Werde sie nachher nochmal anrufen.
Hoffe aber immer noch, dass es bald ENDLICH besser wird.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich noch ein paar Wochen einfach nur schwanger sein darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach manno :(

Antwort von Nugua10 am 27.11.2012, 9:52 Uhr

Ach je, Du Arme. Helfen kann ich zwar auch nicht, aber lass Dich wenigstens mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach manno :(

Antwort von Amaryllis, 20. SSW am 27.11.2012, 9:58 Uhr

hm...schade das du den andauernden erfolg nicht hast!
dann versuchs mal mit der phytothrapie...also tees und tropfen :)
sicher kann dir deine hebi da schon was raten :)
bachblüten wären auch ne idee :)
ich kann ja mal in meine materia medica schauen ob sich hier ein guter tee finden lässt :)
du kannst mir ja die punkte mal schicken die deine hebi sticht? als pn, vielleicht fällt mir noch einer ein der auch gut ins geschehen passt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach manno :(

Antwort von Lunali2, 20. SSW am 27.11.2012, 12:31 Uhr

Den Speichelfluß hab ich auch! Total extrem. Mein Zahnfleisch ist schon ganz wund, weil ich immer Taschentücher im Mund hab.
Meine Hebamme hat mir vor einer Woche Acidum lacticum D6 empfohlen. Ich nehm es jetzt seit dem und es ist besser geworden. Das macht einen wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht hilft dir das auch. Ist der Speichelfluß besser, wenn du ißt? Hast du auch Gelenkschmerzen? Sodbrennen? Dann wäre es möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.