April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 27.11.2012, 11:48 Uhr

seid ihr auch so weinerlich?

Ich habe immer so tierisch Angst vor den vu's und liege den Tag vorher immer nur auf der Couch weil ich immer das Gefühl habe,das mir der Arzt was schlechtes sagt.

Ich bin sehr viel an weinen,liegt vielleicht daran das ich noch nicht die 25. Woche erreicht habe,mir wollen schon so viele Leute babykleidung geben aber ich will noch keine,denn nachher muss ich sie ja doch wieder weg tun und habe mich "umsonst" gefreut, ich kann mich auch noch nicht richtig aufs baby freuen wegen Gefahr auf frühchen...

Oh man ich bin schon komisch,undvorallem mag ich noch garnicht über die Geburt oder Geschlecht wissen. Alle sagen ich müsste jetzt schon dies und das besorgen,aber ich möchte noch nicht,ich möchte erst in der 25. Woche sein Ehe ich mich freuen kann also so richtig und dann erst was kaufen.

Meint ihr ich reagiere etwas über nach meiner Vorgeschichte oder könnt ihr mich verstehen?

 
4 Antworten:

Re: seid ihr auch so weinerlich?

Antwort von februar2007, 22. SSW am 27.11.2012, 11:53 Uhr

Auf Grund deiner Vorgeschichte ist es doch vollkommen klar, dass du so reagierst. Bei dir ist es eben die magische 25.ssw.
Leider ist man ja nie sicher, aber wenn man eben schon einmal etwas so grausames erleben musste, fühlt man sich sicherlich nach der betreffenden Woche besser.
Niemand zwingt dich jetzt schon Klamotten zu kaufen oder über Namen nachzudenken, aber vergiss nicht, dass da ein kleiner Mensch in dir wohnt, dem es gut geht. Leg deine Hand auf deinen Bauch und sag deinem Baby Hallo.
Dieses Kind ist deine neue Chance.
Es ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so weinerlich?

Antwort von Amaryllis, 20. SSW am 27.11.2012, 12:08 Uhr

ich kann dich zum teil sehr gut verstehen...denn was dir passiert ist, ist so traurig und braucht zeit zum heilen ABER dieses kleine wesen in deinem bauch braucht deine liebe und zuwendung...es braucht positive gefühle um sich angenommen zu fühlen...
sicher musst du jetzt noch nicht den schrank mit sachen vollpacken und alles schon vorbereiten, aber denke positiv für die zukunft! lass es dir gut gehen, dann gehts deinem baby auch gut :)
wenn es dir schlecht geht versuch einfach mal dich zu entspannen, zu mediteren ud runter zu kommen, das würde euch beiden sehr gut tun!
es gibt tolle schwangerschafts-cds die man sich dann anhören kann...von rüdiger dahlke zum beispiel :)

ich wünsche dir eine wunderschöne restkugelzeit mit vielen freudenstunden

ps: ich hatte auch schon 2 fg und habe lange gebraucht um sie zu verarbeiten...die kinder werden auch immer in meinem herzen sein, aber ich freue mich auch über die beiden die schon da sind und über die kleine maus, die bald zu uns kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so weinerlich?

Antwort von MiniMami2007 am 27.11.2012, 12:23 Uhr

Ich lege ja meine Hand auf den bauch,es macht sich ja auch bemerkbar (glaub ich zumindest) und abends wenn ich in bett liege,Öle ich mein "baby" auch richtig ein,um den nah zu sein.

Was sind das für cds?

Alle die es wissen wollen mir jetzt schon Sachen andrehen,ist zwar lieb gemeint aber noch möchte ich nicht,dann kommt der Spruch "ja bald ist es zu spät" dabei finde ich das gerade richtig ab der 25. Woche nach und nach alles zu besorgen was man braucht.
Bei mir würde es sonst einstauben....

Ich glaube ich sollte wirklich mal richtig entspannen,nur wie :) geht nur abends aber besser als garnicht :)

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so weinerlich?

Antwort von Amaryllis, 20. SSW am 27.11.2012, 17:31 Uhr

der rüdiger dahlke hat ne geführte meditation auf cd extra für schwangere und ich find die super...einfach ab auf die couch oder in die wanne und cd an und einfach mal loslassen!
http://www.amazon.de/Schwangerschaft-Geburt-Heilmeditationen-Margit-Dahlke/dp/3442336740
gibt es sicher noch günstiger, aber die beschreibung ist gut!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.