April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina84, 36. SSW am 16.03.2010, 13:31 Uhr

Seid ihr auch so müde?

Puh... ich könnt eigentlich dauernd schlafen. Obwohl ich nachts gar nicht mal schlecht schlafe. Bis auf die Pinkelpause und danach brauch ich ein wenig länger um wieder ein zu schlafen, aber ansonsten gehts super.

Mein Eisenwert ist super, obwohl ich keine Tabletten nehme, stieg sogar wieder seit den letzten drei VU.

Was würd ich jetzt für nen Mittagsschlaf geben, aber ich hab ja noch ein Mäuschen mit 4 hier rumhüpfen.

Wenn mein Mann kommt ist schlafen auch doof, das hab ich vorgestern gemacht und natürlich schlief ich erst irgendwann nach Mitternacht ein.Blöd Blöd blöd!!!!

Wenn Wuzi da ist, wirds mit dem Schlafen bestimmt nicht besser. Ahhh....

Regina

 
6 Antworten:

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Kalli36, 36. SSW am 16.03.2010, 13:35 Uhr

Bei mir liegt es heute daran, dass meine Kinder seit 4 Uhr wach sind.
Ansonsten geht es tagsüber gerade, weil es auch nachts wieder besser mit dem Schlafen klappt.
Aber ich lege mich schon ab und zu mal tagsüber hin, wenn es geht. So sieht es hier auch aus ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Zahnfee82, 36. SSW am 16.03.2010, 14:07 Uhr

Bei mir ist das wirklich tagesformabhängig. Mal platze ich vor Energie, putze das ganze Haus und bin richtig im Nestbautrieb, dann gibt es aber auch Tage wie heute an denen ich total antriebslos bin. Je weniger ich dann mache desto antriebloser werde ich und ich fühle mich dann auch abends nicht wirklich gut. Hinlegen kann ich mich nur sehr selten da meine Kleine (2,5 J.) mich ja auch fordert und ich ihren Mittagsschlaf lieber für den Haushalt nutze. Gerade wurde sie aber von ihrere Oma abgeholt und ich habe jetzt bis 16:30 Zeit (dann muss ich zum GVK) für mich. Ich werde sicher gleich mal ein Stübndechen die Augen schließen. Die Zeit ist bald eh vorbei also sollten wir uns jetzt noch mal ein wenig Ruhe gönnen, gell?

LG,
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh jaaaaaa!

Antwort von Mell83, 35. SSW am 16.03.2010, 17:03 Uhr

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Im Moment bin ich ständig müde.
Die kleine ist jetzt mit Papa unterwegs, ich würde gerne schlafen, aber ich hab so Rückenschmerzen und kann nicht wirklich liegen irgendwie.
Würd ja gerne in die Wanne, aber so lange mein Männe nicht hier ist, hab ich schiß. Nachher komm ich da alleine nicht wieder raus!
Mittagschlaf macht unsere Kröte ja schon lange keinen mehr, leider, sonst würd ich das ja auch mal nutzen. Hauhalt wäre mir dann egal, ganz ehrlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jaaaaaa!

Antwort von Lona, 37. SSW am 16.03.2010, 19:00 Uhr

ich schließe mich dem an! hab heute schon meine FÄ gefragt, aber sie hatte auch keine Erklärung...
könnte den ganzen Tag schlafen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von SusannundMax1982, 37. SSW am 16.03.2010, 19:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von flo03, 36. SSW am 16.03.2010, 20:37 Uhr

bestätige das auch. Vor allem fehlt mir in Moment die Kraft, was zu tuen. Schwanger und Rückenprobleme sind wirklich nicht gut.

LG

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.