April Mamis

Forum April Mamis 2010

Wieder krank...

Thema: Wieder krank...

Ich könnte . War heute beim Arzt und ich hab eine tolle Bronchitis und eine fette Halsentzündung. Muß Antibiotikum nehmen und soll mich schonen. Ich hab absolut keine Stimme mehr und fühl mich furchtbar. Das Antibiotikum muß ich 12 Tage nehmen und in 14 Tagen wird mein Kleiner ja geholt. Ich hab ein schlechtes Gewissen. Der Arme, was der alles mitmachen muß. Morgen hab ich Vorsorge beim FA. Mal sehen, was der dazu sagt. Mensch...das mußte ja jetzt auch noch sein...

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, dann wünsch ich Dir mal schnelle Genesung, damit Du pünktlich, wenns Krümelchen kommt fit bist und alles gut überstehst. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann voll mit empfinden. Muss jetzt auch 12 Tage Antibiotika nehmen. Und das schlimme ist, ich reagiere voll allergisch darauf. Meine arme kleine Maus kommt auch bald. Ich hoffe sie verkraftet es besser als ich. Ich habe wegen den Antibiotika schon eine ganze Nacht nur gekotzt. War heut beim Arzt, der meint ich muss diese Trotzdem nehmen. Mir gehts so sch-. Da Rauche ich nicht mehr, trinke keinen Tropfen Alkohol, noch nicht mal zu Silvester, ernähre mich gesund... Und jetzt so was.Heul, Schnief

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Krank kommt immer genau falsch, wer braucht das auch schon. Aber sehe es so, dann bist Du fit, wenn der Zwerg zur Welt kommt. Ich habe das ganze durch, gerade als ich die beiden mit nach Hause nehmen durfte, das war weniger angenehm, dazu die Angst, dass man die Würmchen ansteckt. Mit dem AB geht es dir sicher auch schnell wieder besser. Wünsche Dir gute Besserung. LG Heike

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 09:22