April Mamis

Forum April Mamis 2010

Fruchtwasser verloren?

Thema: Fruchtwasser verloren?

hallo habt ihr schon mal fruchtwasser verloren? ich hatte heute 3 mal einen nassen slip gehabt. meine Hebamme kommt dann um 20 uhr mit so einem teststreifen. Wie habt ihr gemerkt das ihr Fw verliert also nicht im Schwall sondern imer eine kleine menge LG Susann 36+2

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das noch nie. Bin gespannt, was deine Hebamme sagt. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

in meiner ersten ss habe ich es tröpfchen weise verloren und nicht wirklich gemerkt.hatte zwar immer mal ne feuchte slipeinlage aber ich dachte eher urin oder eben durch die wärme im sommer.urin riecht man ja aber FW soll relativ neutral sein. halt uns auf dem laufenden

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem ersten Kind ist mir die Blase sprichwörtlich geplatzt. Saß morgens um halb neun auf dem Sofa und wuuuuusch Für mich riecht Fruchtwasser unheimlich süß.... fast schon unangenehm süßlich (Gerüche sind so schwer zu beschreiben). Lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

es ist der schleimprofp der sich langsam absetzt aber im flüssigen zustand, habe zur not 5 teststreifen bekommen falls ich mir unsicher bin

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

na gott sei dank. bei meinem ersten ist in der übergangsphase als ich aufs geburtsbett gekrabbelt bin die blase auch mit einem "wusch" geplatzt.

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich dachte schon, jetzt geht's los mit dem Auskugeln in unserem Forum. Aber lange dauert's dann ja bei dir sicher auch nicht mehr, wenn der Schleimpfropf sich jetzt ablöst. Hat die Hebamme da eine "Prognose" gegeben? Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 21:29