März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chanisaya, 25. SSW am 27.11.2016, 17:38 Uhr

Seid ihr auch schon so im Baby-Shopping-Wahn?

Also ich habe ja einiges an Babyzeug noch von meinen Söhnen aber bei mir ist schon lange das Kauf-Fieber ausgebrochen!

Erstens ist es toll, nach über 11 Jahren Jungszeug, jetzt mal Mädchensachen zu kaufen, zweitens hab ich das Gefühl, ich möchte möglichst früh mit allen Vorbereitungen fertig sein.
Wobei - ich fühle mich ja jetzt schon so hochschwanger, vielleicht bin ich da auch bald froh, wenn ich das meiste abhaken und kugelrund relaxen kann...

Wie sieht das bei euch aus?

LG

 
4 Antworten:

Re: Seid ihr auch schon so im Baby-Shopping-Wahn?

Antwort von eva0311, 24. SSW am 27.11.2016, 18:05 Uhr

Ich möchte auch alles so früh wie möglich fertig haben. Meine Jungs hatten es sehr eilig und sind 5 und 4 Wochen zu früh gekommen. Nur die große war über Termin. Mein Gefühl sagt mir, dass auch der kleine zu früh kommt.
Aber wir haben soweit auch alles da, bis auf die Pflegeartikel und noch ein paar Kleider, da wir gar nichts mehr da haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon so im Baby-Shopping-Wahn?

Antwort von Chanisaya, 25. SSW am 27.11.2016, 18:22 Uhr

Ich habe dieses mal auch das erste mal das Gefühl, dass die Kleine vielleicht früher kommen könnte. Meine Jungs haben nicht so früh schon auf's Becken gedrückt.

Eigentlich fehlen außer Kleinigkeiten jetzt nur noch das große Auto (wenn das Thema doch nur schon abgehakt wäre! ) und der Wickeltisch für den oberen Stock. Den baut mein Vater, weil er auf unsere Badewanne mit Sondermaß aufgesetzt wird. Das hab ich also nicht in der Hand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon so im Baby-Shopping-Wahn?

Antwort von JeyJey23, 27. SSW am 27.11.2016, 18:34 Uhr

Also meine Shopping- Laune lässt auf sich warten. Ich muss auch zugeben, nach der Arbeit habe ich nicht wirklich die Kraft dafür. Und am Wochenende, bis man mit dem Haushalt fertig ist, ist man halt fertig
Vlt kommt die Lust wenn ich in 4 Wochen (yeah ) daheim bleiben kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon so im Baby-Shopping-Wahn?

Antwort von Drachenfrosch, 28. SSW am 28.11.2016, 13:16 Uhr

Huhu :)
Schleiche mich mal aus dem Februar-Bus ein.

Ich kenne das nur zu gut. Ich war zwischendurch auch total im Shoppingfieber. Mittlerweile ist der Nestbautrieb gott sei dank stärker geworden. Und wir haben jetzt schon so viele Klamotten ab Größe 56 angeschleppt, dass wir jetzt erstmal bis Januar ein Kauf-Verbot gelegt haben, da wir ja evtl. alles nochmal in der 50 kaufen müssen. Bisher wäre sogar eine 44 realistisch... Kleine zarte Maus.
Außerdem kommt jetzt bald die Babyparty und Weihnachten. Da gibts ja evtl. auch noch viel geschenkt und man kann sich das doppelte Geldausgeben sparen...

Aber ich will auch mit allem so früh wie möglich fertig werden. 1. wird man nicht mehr beweglicher und man weiß ja nie, wann sich das Wunder auf den Weg macht.

Nächste Woche kommen die Gardienen bei uns im Kinderzimmer an die Wand. Dann ist das auch fertig. Im Januar werden dann alle Babyklamotten gewaschen und in den Schrank geräumt. Und dann habe ich bis Mitte Februar noch Ruhe und nix mehr zu tun.

Dann kommt bestimmt auch das Shoppingfieber zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.