April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SvenjaW am 23.09.2022, 23:12 Uhr

Seid ihr auch manchmal so fertig und ausgelaugt?

Ausgelaugt? Ohjaaaaa! Allerdings ganz andere Gründe.

Gibt es für dich die Möglichkeit, dass vllt 1 oder 2 mal die Woche jemand dein Großes Kind für 1 oder 2 Stunden nehmen kann?
Trinkst du genug? Ich vergesse das häufig bei viel Stress. Oder einem vitaminmangel? Oder Verspannungen?
Machst du sport? Es gibt auch tolle Sachen die man auf der krabbeldecke mit baby machen kann oder kinderyoga bei Youtube ist auch was für mama. Für deinen beckemboden gibt es ja die konen fürs beckenbodentraining ansonsten mit hebamme oder Frauenärztin drüber sprechen udn Tipps geben lassen.....das ist echt wichtig um eine gebärmutterabsenkung zu vermeiden.
Ich bin ausgelaugt weil mein großer täglich extreme wutausbrüche hat udn wir uns Gedanken machen wieso und was wir anders machen können und wie wir uns Hilfe holen können, dann war der kleine letzte Woche mit 3 Tage Fieber krank udn jetzt seit Montag fiebert immer wieder der große....dadurch unruhige Nächte und anstrengende Tage mit einem kranken Kind und einem gesunde und beide benötigen extrem viel Aufmerksamkeit und mann arbeitet sehr viel. Bin froh da swir jetzt Wochenende haben und wir uns etwas aufteilen und abwechseln können.
Wie ist es bei dir und deinem Mann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.