Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rici009, 42. SSW am 16.12.2019, 22:05 Uhr

Sehr holpriger Bus!!wie gehts euch?

Holprig trifft es genau.

Bin bereits über 24 std im Krankenhaus.
Mag nicht mehr.

Mumu war am vormittag immer noch nur bei ca 1cm. Haben auch festgestellt das mein GMH nicht verstrichen ist, so wie mein Frauenarzt sagte, sondern auch etwa 1 cm hatte.

Also, bekam ich ein Prostaglandin Tampon. Am späten nachmittag hatte ich dann sooo schlimme Wehen. Da sich der Mumu immer noch nicht öffnen wollte, verlangte ich eine PDA. Jetzt liege ich im Bett und spüre zum Glück nichts mehr. Konnte endlich was essen.

Glaube nicht das der kleine heute noch kommt. Da müsste sich schon einiges tun.
Heisst bin dann bei 41+4. Yay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.