Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggiewuerfel, 40. SSW am 16.12.2019, 12:02 Uhr

Morgen ET...

...und es tut sich nichts!
Die Kleine ist super versorgt, es sind null Wehen zu sehen und sie scheint sich in meinem Bauch sehr wohl zu fühlen.
Ich hab dafür die +20kg geknackt aber sie ist recht schlank und klein
Das wird jetzt (vorerst) die härteste Geduldsprobe für mich!
Meine Rückenschmerzen werden immer nerviger und mehr als drei Stunden am Stück kann ich nicht schlafen

Ich hoffe so sehr,dass sie sich diese Woche noch auf den Weg macht!!
Sonst wird mein Mann wohl sehr leiden müssen

 
8 Antworten:

Re: Morgen ET...

Antwort von Leyley, 41. SSW am 16.12.2019, 12:17 Uhr

wie schön ermuntert hab heute ET und bei mir ist irgendwie auch nicht viel los hab morgen auch ein Kontrolltermin
(wenn diese Nacht nichts passiert)

Ich drücke allen die Daumen die ihren ET jetzt erreicht haben das wir schnell kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET...

Antwort von Suserl81 am 16.12.2019, 12:42 Uhr

Bei mir das Gleiche. Komm gerade vom FA! Plazenta und Fruchtwasser super, außer ein paar Mini-Wehen bis 20 (!!) die ich aber sehr deutlich spüre, nix los. GMH 4 cm, Mumu zu! Dafür mein Blutdruck plötzlich viel zu hoch. Bin auch total durch. ET am Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET...

Antwort von Jenny2904, 40. SSW am 16.12.2019, 17:28 Uhr

Meine Schwester hat bei beiden Kindern vorher nichts gehabt was darauf gedeutet hätte, dass es bald los geht.
Auch beim Arzt sah es immer so aus, als ob die Mäuse noch lange im Bauch bleiben wollen Und dann ging es ganz plötzlich und unerwartet los.
Also, meine Daumen sind für uns alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET...

Antwort von Lucylou11, 41. SSW am 16.12.2019, 17:49 Uhr

Hier tut sich auch noch nichts... bin ET +3 und hab noch keine einzige spürbare Wehe...Mumu zu... hoffe trotzdem sehr, dass es diese Woche noch losgeht! Hab Angst vor na Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET...

Antwort von Johanna1368, 41. SSW am 16.12.2019, 18:21 Uhr

Ich bin auch ET+3 und außer ein paar Kontraktion die ich etwas merke durch einen harten Bauch ist nicht viel los. Hatte eben Akupunktur bei meiner Hebamme und morgen wieder zum ctg ich versuche entspannt zu bleiben, aber es fällt echt schwer weil man trotzdem auf jedes ziepen achtet und wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET...

Antwort von krümmelchen, 39. SSW am 16.12.2019, 18:26 Uhr

also ich glaube ja dass jetzt mal wieder so eine Welle kommen wird wo einige von uns plötzlich auskugeln werden ich hab heute hin und wieder mal Schmerzen im Rücken und der Bauch wird des öfteren hart, aber im Prinzip hätte ich ja noch 12 Tage bis zum ET wär trotzdem schön wenn ich auch bald kuscheln dürfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET...

Antwort von SarahSahara85 am 16.12.2019, 18:53 Uhr

Ich hatte gestern ET. War heute im Krankenhaus zum ctg. Weiterhin keine Wehen. Die kleine ist bestens versorgt.
MuMu ist weich, keine Ahnung was das nun genau heisst. Dann würde versucht ne Eipollösung zu machen aber die Ärztin kam wohl kaum so hoch... Doof.
Nun geht es Mittwoch wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET...

Antwort von Nala17, 41. SSW am 16.12.2019, 19:19 Uhr

Also die Babies machen es echt spannend irgendwie lustig, sehr holprig der Dezemberbus..
Mein Et wäre heute, tja sie ist auch noch immer drin, bei mir allerdings sieht man schon das die Plazenta schon langsam verkalkt... Kopf hoch wir schaffen das irgendwie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.