August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leleni am 08.11.2023, 8:36 Uhr

Sehr Private frage ..

Hey!

Es tut mir sehr leid was dir passiert ist! Es ist wirklich nicht leicht. Ich persönlich würde dir raten zu versuchen erst einmal zu verarbeiten was passiert ist und zu trauern. Ich kann deine Fragen sehr gut verstehen. Ich hatte eine Ausschabung und wir haben 2 Wochen danach wieder angefangen intim zu werden. Wir wollen es auf uns zukommen lassen und nicht akribisch planen, das fühlt sich für uns am besten an. Ich messe Temperatur und schaue meinen ZS an. Dadurch merke ich wann es soweit sein könnte mit dem Eisprung aber da wir eh meist mindestens alle 3 Tage intim werden gerade mache ich mir keine Gedanken es noch mehr zu „planen“. Wenn es klappt dann freuen wir uns ansonsten vielleicht im nächsten Zyklus. Ich würde da auf dein Gefühl hören, was sich für dich richtig anfühlt. Vielleicht mit Temperatur messen anfangen und ZS beobachten und in der Zeit, wenn dir danach ist dann intim werden.
Alles liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.