August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 04.11.2023, 18:41 Uhr

Kleiner Tip: Globulis

Hallo ihr lieben
Kleine Hilfe fürs schwanger werden

Ovaria comp 3×5 am Tag bis Eisprung
Ist gut für das Ei und zum Aufbau der Schleimhaut

Bryophyllum comp 3×5 am Tag ab Eisprung
Ist gut für Einnistung und Schwangerschaftserhalt

Ich bin einmal zwei Jahre nicht mehr schwanger geworden und mit denen immer im ersten oder zweiten zyklus

Erfahrung anderer Frauen im Internet sind ähnlich

Vll hilft es jmd

 
6 Antworten:

Re: Kleiner Tip: Globulis

Antwort von Lia1908 am 04.11.2023, 19:31 Uhr

Hey Danke.

Sollte es wieder nicht geklappt haben wollte ich meine Fa genau danach fragen
Habe in 3 Wochen dort einen normalen Kontrolltermin.

In meiner ersten SS hatte ich am Anfang starke Schmerzen und nen harten Bauch schon... da hatte ich das nämlich auch von ihr bekommen...

Hilft wohl bei einigen Dingen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Tip: Globulis

Antwort von Butzerle am 04.11.2023, 21:00 Uhr

Danke für den Tipp. Ich hatte auch schonmal dazu nachgelesen aber mich dann doch nicht getraut, das ohne die Meinung meiner Gyn zu nehmen, auch wenn es "nur" Globuli sind.
Vielleicht nehme ich es aber doch auf eigene Faust, wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Tip: Globulis

Antwort von shsa83 am 05.11.2023, 9:01 Uhr

Bryophyllum nutze ich seit 2 Zyklen auch. Überlege noch sie diesen Zyklus zu nehmen oder nicht. Hab ausversehen 2 mal bestellt. Wenn jm Interesse hat würde sie verschicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Tip: Globulis

Antwort von Mami- am 05.11.2023, 15:47 Uhr

Hey, danke.
Lustiger Zufall, ich habe sie mir heute morgen bestellt. Aber nur die ovaria comp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Tip: Globulis

Antwort von anna21 am 05.11.2023, 17:18 Uhr

Also hatte echt alles furch von clavella bis clomifen
Nur die globulis haben mir geholfen
Bin damit schon 5 mal schwanger gewesen
Leider 3 fg aber zwei Kids hab ich
Fg kommen von meiner gerinnungsproblematik

Heute 14 Tage nach Ausschabung hatte ich mittelschmerz und Spinnweben zervixschleim
Trotz noch anhaltender Schmierblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Tip: Globulis

Antwort von Nany-me am 05.11.2023, 18:49 Uhr

Traue mich da auch nicht ran. Viell frage ich bei meinem FA mal demnächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.