August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 02.11.2023, 22:57 Uhr

Femometer App

Da ja einige von euch auch die femometer app benutzen und ich sie (noch) wahnsinnig überladen und unübersichtlich finde, hier ein paar Fragen:

1. Wo kann ich mir denn meine Zykluskurve anschauen? Unter "Analyse-Auswertung des aktuellen Zyklus" gibt es zwar den Punkt "Interpretation der Temperaturkurve" aber da ist bei mir noch keine Kurve zu sehen. Vielleicht, weil ich erst 3 Tage gemessen habe?

2. Kann man sich alle fotografierten Ovus in einer Reihe anzeigen lassen?

Mir fallen bestimmt noch weitere Fragen ein

 
3 Antworten:

Re: Femometer App

Antwort von Lia1908 am 03.11.2023, 7:10 Uhr

Hallo.

Die Kurve für deinen jetzigen Zyklus ist ja noch nicht fertig und somit siehst du nur den unvollständigen Teil.

Die Ovus kannst du dir alle anschauen indem du dorthin gehst wo du einen neuen hinzufügst.. daneben ist so eine Art Listen Symbol.
Hänge dir ein Bild an :)

Musste auch erst suchen.
Gleiches geht auch bei deiner Temperatur wenn du die hinzufügst. Da kannst du auch die Kurve sehen.

LG:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer App

Antwort von Butzerle am 03.11.2023, 7:13 Uhr

Aaaah, danke wenn ihr noch coole Funktionen aus der App habt, die man nicht so leicht findet oder sofort checkt, dann immer her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer App

Antwort von Katzenmama495, 6. SSW am 04.11.2023, 11:00 Uhr

Huhu, Du kommst auch über Analyse -> Kurve auf deine Kurve.
Fand die App am Anfang auch echt zu voll, aber nach einer Weile denke ich, die ist eigentlich total gut weil man gefühlt alles (!) eintragen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.