August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908 am 03.11.2023, 19:43 Uhr

ES plus 5

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Irgendwie habe ich den Zyklus innerlich schon wieder abgeschrieben. Jaaaa viel zu früh ich weiß.. Aber kennt ihr dieses ungute Gefühl ?

Dieses..:" Ich möchte nicht schon wieder auf einen weißen Test starren..."

Heute vormittag beim Auto fahren, hatte ich plötzlich ein heftiges Stechen mittig... habe sogar aus Schreck auaaa gesagt.. hielt ca. zwei Minuten mal mehr mal weniger an..
Dachte nur:" nein du interpretierst da jetzt nichts rein."
Aber irgendwie beschäftigt es einen dann dennoch... naja..

Auch hab ich schon wieder Pms Beschwerden.. nimmt mir auch die Hoffnung..

Ach Mensch.. sry muss einfach mal was jammern.

Einzige was mir Mut macht, mit euch damit nicht alleine zu sein.

Deswegen möchte ich euch allen auch einfach mal herzlich Dankeschön sagen ihr seid einfach super hier

Bin gespannt wie es für uns alle hier weiter geht

 
6 Antworten:

Re: ES plus 5

Antwort von Leo4us24 am 03.11.2023, 20:32 Uhr

Ja, dieses ständige warten....warten auf ES, dann warten auf einen neuen Zyklus...ständig das Deuten von Symptomen. Das macht einen echt kirre! Ich nehme mir aber dennoch immer vor und ziehe es auch durch, erst ab nmt+2 zu testen. Meist klappt es ja dann, wenn man es schon abschreibt und gar nicht so sehr darüber nachdenkt. Nach meiner Ausschabung nach MA (hatte ewig gedauert bis ich schwanger wurde), hat es dann ohne Nachdenkerei sofort im nächsten Zyklus geklappt.
Macht euch locker Mädels, macht euch vielleicht auch mal einen Sekt auf, falls ihr Alkohol mögt und geht es locker an! Wir rocken den August! Wann wäre denn dein NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 5

Antwort von Lia1908 am 03.11.2023, 20:52 Uhr

Huhu..

Jaa dieses warten ist einfach furchtbar..
Ich denke wenn es ein paar Zyklen nicht klappt.. dann werde ich alle Methoden an den Nagel hängen und einfach leben (vllt. klappt das dann besser).. Aber mal noch schaffe ich das abschalten nicht.

Laut ET gehöre ich in den Juni aber wollte Lieber noch etwas mit euch meine Gedanken teilen. Dort sind viele ja schon viel weiter und eher mit anderen Dingen beschäftigt.

Mädels ich muss noch was los werden. Habe eben den Beitrag unter: schwanger wer noch (Kind nicht bekommen) einen Beitrag geschrieben...

Das hat mich eben so aufgewühlt und an mein Leid zurück erinnert.
Wenn es euch interessiert könnt ihr es gerne mal lesen...

Dadurch, dass man mir Medikamente gab, habe ich Beschwerden über.. Tinnitus und Sehstörungen...

Ich habe Angst, dass ich deswegen nicht mehr schwanger werden kann (weil Ärzte alles versaut haben und mein Körper nun unter Dauerstress steht.. heißt Visual Snow Syndrom.. ausgelöst durch die Medis).

Nächste Woche habe ich einen Neurologen Termin zur Bestätigung der Erkrankung.

Glaube bei mir kommt gerade evtl alles zusammen...
Vllt wieder negativ testen (dann der Termin)...
Etc.


Es zieht mich gerade extrem runter...

Sorry glaube musste mal gerade raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 5

Antwort von Butzerle am 03.11.2023, 20:52 Uhr

Hmmmmm, das könnte natürlich mit der Einnistung zusammen hängen, könnte aber auch sein, dass du dir was eingezwickt hast. Es ist so doof, dass das immer alles oder nichts sein kann, vor allem weil man sich ja auch ständig bewusst ist, wie weit man ist und dass da doch jetzt bestimmt was zu spüren sein muss. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es tatsächlich ein Einnistungsschmerz war

Danke für die lieben Worte zu dem Austausch hier ich schätze den Austausch mit euch allen auch sehr, da ich hier im Umfeld niemanden außer meinem Mann habe, mit dem ich über das Thema sprechen kann. Und mal ehrlich, mit unseren Männern teilen wir doch nicht diese ganzen Gedanken, die wir hier teilen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 5

Antwort von Lia1908 am 03.11.2023, 20:52 Uhr

Meinte Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 5

Antwort von Lia1908 am 03.11.2023, 20:55 Uhr

Ja genau.. man denkt immer kommt da jetzt ein Zeichen vom Körper oder bist du einfach bescheuert

Das stimmt wohl.
Ich rede zwar in wenigen Zügen mit meinem Mann.. aber auch nicht über alles.. Weil ich denke ich nerve ihn. Wir Frauen können das ja nochmal anders nachvollziehen.
zusammen sind wir stark und werden bald unseren Wunsch erreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 5

Antwort von FriedaSa am 03.11.2023, 22:06 Uhr

Hey,
Wir sind nah beieinander, ich bin sogar erst ES+3. Ich mache mich auch total verrückt. Diesen Zyklus noch nicht, aber ab ES+8/9 geht's bestimmt wieder los.
Vielleicht war es ein Einnistungsschmerz.
Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich keine solcher Dinge bemerkt. Nur Übelkeit recht früh, weshalb ich überhaupt getestet habe. Es war nicht geplant und ich wusste nicht wo ich im Zyklus stehe. Deshalb denke ich, ich bilde mir nun immer wieder Zwickerlein ein.
Ich bin im 6. ÜZ und habe mich gerade beim FA durchchecken lassen (Hormonstatus, AMH,...) und es kam raus, dass alles bestens ist. Nun bin ich irgendwie gelöster und kann etwas mehr entspannen. Mal sehen wie lange es so bleibt :). Ich wünsche dir, dass die Zeit schnell rumgeht und du ganz bald positiv testen darfst!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.