Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elena10 am 30.01.2023, 17:21 Uhr

Seh ich schon Geister?…

Mein Zyklus ist und war schon immer eine Katastrophe bin gerade ZT38 und konnte es heute Mittag nicht sein lassen ein letztes Mal zu testen…… bin ich verrückt oder seht ihr das auch ? Es war sofort zu sehen also hoffentlich keine VL

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Seh ich schon Geister?…

Antwort von Ell!um am 30.01.2023, 17:53 Uhr

Ich sehe auch was Da würde ich morgen früh gleich noch einen Digitalen machen. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich schon Geister?…

Antwort von Elena10 am 30.01.2023, 18:02 Uhr

Danke für deine Antwort bin beruhigt, dass nicht nur ich was sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich schon Geister?…

Antwort von Februar-zwerg am 30.01.2023, 18:56 Uhr

Ich muss deine Freude leider erstmal dämpfen. Bei diesen Tests heißt das alles oder nichts. Hatte schon Tests die viel deutlicher waren und doch nur verdunstungslinien... Hört man auch sehr oft. Daher würde ich den niemals ohne anderen Test in der Hand, um das gesehene zu verifizieren, verwenden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich schon Geister?…

Antwort von Februar-zwerg am 30.01.2023, 18:58 Uhr

Das hier war mein - tatsächlich positiver bei Es+10 oder 11. Mit weniger würde ich diese Clearblue Tests nicht als positiv ansehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich schon Geister?…

Antwort von Elena10 am 30.01.2023, 19:07 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, ich hab leider auch schon von falsch positiven Tests bzw. Verdunstungslinien besonders bei diesen Test gelesen :/ werde morgen früh einen von einer anderen Firma durchführen, dann hab ich Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich schon Geister?…

Antwort von Unbekante_kinderwunsch2022, 5. SSW am 30.01.2023, 21:29 Uhr

Diese Teste sind echt schlecht würde andere nehmen da die zu vl neigen und ab und zu echt böse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich schon Geister?…

Antwort von FrauleinToni, 8. SSW am 30.01.2023, 21:51 Uhr

Ich sehe auf jeden Fall auch etwas Auch wenn die Tests einen schlechten Ruf wegen VL haben, bei mir sah er bei ES+9 so aus und ich bin jetzt in der 8 Woche.
Mach am besten morgen nochmal einen anderen - evtl. digitalen (einer von Clearblue hat glaube ich auch 10miu).
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich schon Geister?…

Antwort von FrauleinToni am 30.01.2023, 21:52 Uhr

Jetzt auch das Bild…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich schon Geister?…

Antwort von Maxi20068, 6. SSW am 01.02.2023, 12:15 Uhr

Hey , ich hatte auch so einen Mini Hauch strich . War auch skeptisch da man von diesen Tests leider schon viel negatives gehört hat . Ich häng dir mal ein Bild von meinen ran . Habe dann am nächsten Tag einen digitalen gemacht und der zeigte schwanger 1-2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich schon Geister?…

Antwort von Elena10 am 01.02.2023, 12:34 Uhr

Vielen Dank für eure Bilder Wie es aussieht darf ich mich zu euch dazu gesellen. Hab noch von zwei anderen Firmen Tests gemacht und die sind eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich schon Geister?…

Antwort von Maxi20068, 6. SSW am 01.02.2023, 19:24 Uhr

Oh wow wie toll herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich schon Geister?…

Antwort von Elena10 am 01.02.2023, 20:49 Uhr

Danke dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich schon Geister?…

Antwort von Elena10 am 01.02.2023, 20:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.