März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nenja, 20. SSW am 21.10.2020, 13:30 Uhr

Seele beruhigen...

Also mir ging's ähnlich... Habe auch erst bei 18+4 eine Bewegung vermutet und erst heute zu Beginn der 20 Woche ganz kurz Zuckungen gespürt. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Vorderwand Plazenta. Solange meine Hebamme und FÄ mir sagen, dass alles gut ist, mache ich mir aber keine Sorgen und warte einfach ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin war erstmal beruhigend

Ich war gerade zur Nachsorge. Und ich hatte ihr vor dem US erzählt, dass ich denke, rechts könnte ein Ei oder Zyste sein da es immer drückt. Sie hat erstmal gesehen, dass es keine Reste mehr in der Gebärmutter gibt und es ist tatsächlich ein Ei rechts zu sehen. Sie meinte "da ...

von Babygirl2019 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Könnt ihr mich beruhigen?

Hey ihr lieben!! Zu meiner Geschichte: ich musste bis vor kurzem seit Wochen liegen und mich schonen. Seit paar Tagen darf ich endlich mal langsam mich wieder bewegen. Jetz hab ich mich da natürlich noch nicht an meinen Bauch gewöhnt. Heute ist mir passiert dass ich ...

von Deryakasi, 34. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Endlich kann ich mich beruhigen.

Ich hatte mein großes Screening mit Bluttest usw. Alle Werte sind so niedrig wie es nur geht und das Risiko für eine Triesomie ist damit ganz gering. Aber das schönste ist, dass ich nun sogar ein paar Tage weiter bin als errechnet und somit bin ich schon in der 14ssw. Das Baby ...

von Lihannon, 14. SSW 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.