Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Everymoment91, 6. SSW am 23.06.2018, 12:36 Uhr

Sea Band

Hallo :) mir ist immer öfter richtig übel das kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Kennt jemand diese Sea Band Dinger? Oder was macht ihr gegen die Übelkeit? Hab das Gefühl mir kommt es jeden Moment oben raus

 
4 Antworten:

Re: Sea Band

Antwort von nanny41088 am 23.06.2018, 13:09 Uhr

Richtig frische kuhmilch vom Bauern hilft mir und mandelmilch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Band

Antwort von SimiSun, 8. SSW am 23.06.2018, 13:56 Uhr

Ich hab die Bänder. Mir helfen sie nicht.
Mir hilft ehrlich gesagt gar nichts von allen Tipps die man so kriegt.
Also leide und schlafe ich den ganzen Tag. Heute geht es ja dank dem WE.

Meine Hebamme hat mir Gentiana von Wala empfohlen. Die nehme ich seit gestern. Bringen aber (bisher) auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Band

Antwort von ausviermachfünf am 23.06.2018, 14:58 Uhr

Ich habe mir vorhin Ingwertee gemacht. Und hilft ganz gut.
Ingwer kleingeschnitten und mit kochendem Wasser übergoßen. Trinke immer wieder ein kleines Glas davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Band

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 23.06.2018, 18:21 Uhr

ich leider auch seit der 6ssw daran und mir haben jetzt viele Agyrax empfohlen, kann man wohl über eine internationale Apotheke bzw aus dem Internet bestellen. Habe das Medikament auch mit meiner Frauenärztin besprochen und sie meinte ich dürfte das einnehmen. Das soll ein Wundermittel sein, werde es am Mittwoch geliefert bekommen. Bin da mal sehr gespannt drauf dir wünsche ich gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.