Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 23.06.2018, 6:57 Uhr

Was stimmt den jetzt eure Meinung

Guten Morgen jeder Rechner sagt was anderes...

Meine letzte regel 9.5
Zyklus länge 32

Ich denke ich bin 5+5 diverse Rechner sagen trotz gleicher eingabe 6+2

Da ich noch nicht beim gyn war weis ich nicht was man sehen würde...

Lg

 
4 Antworten:

Re: Was stimmt den jetzt eure Meinung

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 23.06.2018, 7:11 Uhr

Guten Morgen,
die FÄ gehen immer von einem Zyklus von 28 Tagen aus. Ich habe auch einen Zyklus von 30 Tagen aber die Ssw wird mit 28 Tagen berechnet. Du wärst jetzt also schon bei 6+3, also in der 7ssw. Später anhand der Größe des Babys können die FÄ das dann noch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt den jetzt eure Meinung

Antwort von nanny41088 am 23.06.2018, 8:12 Uhr

Hab bei den Rechnern immer 32 angegeben ...auch blöd das die immer 28 nehmen sls ob die Frau eine Norm Sache wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt den jetzt eure Meinung

Antwort von sonsuzmasalim am 23.06.2018, 8:33 Uhr

ich habe einen Zyklus von 30 Tagen und bei mir wurde bisher auch mit 28 tagen berechnet. Wäre gestern eigentlich bei 8+3 und bei der Untersuchung hat gestern die Ärztin dann gesagt dass es sich prächtig entwickelt hat und es sogar nach 9+0 aussehen würde. Am Anfang der ssw geht man also immer von 28 Tagen aus weil dies der Durchschnitt ist und die nicht genau wissen können, wann der tatsächliche Eisprung war. In meinem Falle, obwohl Zyklus mit 30 Tagen, war wohl der Eisprung schon sehr früh gewesen als von jemanden der einen zyklus von 28 tagen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt den jetzt eure Meinung

Antwort von Tomsa am 25.06.2018, 8:22 Uhr

So früh sieht der Gyn eine Fruchthöhle, VIELLEICHT einen Herzschlag. Ich drücke mal die Daumen, dass Du schon Zeugin des wummernden Herzchens wirst... das ist eine Erlösung und soooo schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.