April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16, 13. SSW am 17.10.2019, 6:41 Uhr

Sea-Band

Hallo Mädels, ich kann es kaum glauben, aber ich hatte gestern den ersten Abend seit 5 oder 6 Wochen kaum Übelkeit Gestern hat unser Sohn eine Schublade ausgeräumt und dabei hat er auch die sea-Bänder ausgeräumt. Sind so Akupressurbänder für die Handgelenke und sollen gegen Übelkeit helfen. Ich hatte sie in der letzten Schwangerschaft gekauft, da hatten sie aber nicht geholfen. Naja, auf jeden Fall dachte ich, Schaden kann’s ja nicht, ich probier’s mal aus. Und sieht da, die Übelkeit war viel weniger und richtig erträglich
Wollte ich einfach mal mitteilen , weil ich mich so freu. Jetzt zieh ich die Dinger erstmal nicht mehr aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Sea-Band - Louisa16, 13. SSW 17.10.19, 6:41
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.